NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,85 EUR
-3,88 % -6,90
16:24:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.951
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.03.2026 22:29 Uhr
1

Ich glaube so viele Hebel habe ich nur bei NVIDIA verbrannt diese Woche 😩 jetzt hängt alles von MCF ab 😅

Obacht, Canadabudenwerbung !!!
Graduate
Graduate, 07.03.2026 23:32 Uhr
0

Warum nicht den Iran wegnuken? Also so wie hiroshima oder nagasaki vielleicht ergeben sie sich dann, würde aber zu viele zivile opfer geben

Hast dir deine Frage ja schon selber beantwortet 🙄
M
Mikey90, 08.03.2026 11:49 Uhr
0

Nvidia wird zerlegt. Ist besser so. Zu gefährlich. Zuviel Kapitalisierung konzentriert. Zu wenig Wettbewerb. Trump hat es schonmal in Erwägung gezogen.

Ja stimme dir zu 100% zu. Alles Blase. Bald unter 100$. Du Kasp*rl du 🤡
m
mistikk, 08.03.2026 11:52 Uhr
0

Ja stimme dir zu 100% zu. Alles Blase. Bald unter 100$. Du Kasp*rl du 🤡

😂
m
mistikk, 08.03.2026 12:03 Uhr
0
Morgen wiewiel????
Marssl
Marssl, 07.03.2026 22:01 Uhr
0
Warum nicht den Iran wegnuken? Also so wie hiroshima oder nagasaki vielleicht ergeben sie sich dann, würde aber zu viele zivile opfer geben
B
BlueStar22, 07.03.2026 21:45 Uhr
1

Nvidia wird zerlegt. Ist besser so. Zu gefährlich. Zuviel Kapitalisierung konzentriert. Zu wenig Wettbewerb. Trump hat es schonmal in Erwägung gezogen.

Warum zu viel Kapitalisierung? Umsatz und gewinn wachsen weiterhin fast 3stellig YoY. Im Verhältnis zu den letzten jahren ist die aktuelle Bewertung wieder relativ günstig
k
kurzdruck, 07.03.2026 21:14 Uhr
0
Nvidia wird zerlegt. Ist besser so. Zu gefährlich. Zuviel Kapitalisierung konzentriert. Zu wenig Wettbewerb. Trump hat es schonmal in Erwägung gezogen.
Tudi
Tudi, 07.03.2026 18:46 Uhr
0
Interessant in diesem Zusammenhang übrigens die Theorie vom Blockuniversum. Also auf physikalisch theoretischer Ebene alles vorherbestimmt ähnlich wie Schicksal aber eben doch keins. Gooogi hat schon Recht. Wenn es dich erwischt dann auch im Garten mit nem Bier. Aber eben auch durch Dummheit verschuldet. Ich denk beides ist möglich 😁 Octavia wird's irgendwann mal beim Aufbäumen 🌲 erwischen. Dann vermutlich Darwin Award welcher sein Schicksal war 😂
Tudi
Tudi, 07.03.2026 18:41 Uhr
0

Oder im flug wachsen einem noch flügel weil es das Schicksal so will muss man halt ausprobieren

Das Schicksal will nix. Die macht die das Schicksal bestimmt schon. Eben weil sie ein Plan verfolgt.
H
Hannaana, 07.03.2026 16:14 Uhr
0
Ich glaube so viele Hebel habe ich nur bei NVIDIA verbrannt diese Woche 😩 jetzt hängt alles von MCF ab 😅
Marssl
Marssl, 07.03.2026 16:09 Uhr
0
Oder im flug wachsen einem noch flügel weil es das Schicksal so will muss man halt ausprobieren
Tudi
Tudi, 07.03.2026 14:05 Uhr
0

Vielleicht will das schicksaal das man da runterspringt :)

Ich nenne es Darwin Award 😂
gooogi
gooogi, 07.03.2026 13:49 Uhr
0

Gezielter Sprung vom Hochhaus durchkreuzt die Schicksals Theorie 😁

Vielleicht will das schicksaal das man da runterspringt :)
benstreetbob
benstreetbob, 07.03.2026 13:41 Uhr
1

Gezielter Sprung vom Hochhaus durchkreuzt die Schicksals Theorie 😁

Aber dann lieber den Oktavia nehmen.😁
Tudi
Tudi, 07.03.2026 13:34 Uhr
0

Alles gut . Bin mit meinem Vater damals durch ex jugoslavien gefahren kurz nach kriegsende. Wenn deine Zeit abgelaufen ist, trifft es dich auch im Garten bei einem kalten bier

Gezielter Sprung vom Hochhaus durchkreuzt die Schicksals Theorie 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,11 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Iris Energy -6,13 %
Alle Diskussionen