NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,86 EUR
+0,28 % +0,49
09:32:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.923
benstreetbob
benstreetbob, 08.03.2026 15:10 Uhr
0

Mensch bluestar22. Du hast von nichts Ahnung. Und Nvidia ist mit Sicherheit nicht günstig bewertet und auch aktuell kein Kauf Wert. Nur weil du dich bei Nvidia wieder verzockt hast musst du nicht spammen und pushen. Selbst schuld wenn man bei Nvidia bei über 170€ einsteigt und es nun ein Griff ins Klo war

Hinter deinen Namen kannst du noch Hellseherische Fähigkeiten in Klammern setzen.Oder doch lieber (Sockenpuppe) macht mehr Sinn.
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 15:29 Uhr
2

Morgen wiewiel????

Grün ....mal wieder Gegenbewegung....letzendlich passiert nix Neues ....alles künstlich panikgeneriet...daher sage ich 155 EURO + morgen !
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 16:02 Uhr
1

Octavia hast Du eigtl. auch ein richtiges Leben? Also ich meine wirklich? Das ist ja anscheinend hier alles was Du so tust am Tag…Schwachsinnige Provokationen von Dir geben

Schwachsinn trifft es zu 100% ....so ala Aussagen von anderen Woifes ...Montag Börsen - 30 % ...Nvidia Totalverlust....usw. ...die werden a) bezahlt (will ich auch 😅) oder b) gehören in die zu 100% in die Geschlossene !!! Hoffe für sie a) sonst 🙈
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 17:15 Uhr
0
....es kommt wie es kommen musste...neuer Ajatollah mit US Zustimmung und alle haben gewonnen...
C
Caudaequina, 08.03.2026 14:31 Uhr
0
Octavia hast Du eigtl. auch ein richtiges Leben? Also ich meine wirklich? Das ist ja anscheinend hier alles was Du so tust am Tag…Schwachsinnige Provokationen von Dir geben
O
Octavia222, 08.03.2026 14:11 Uhr
1
So ist es. Nächste Woche weiter abwärts
E
ErklärBär, 08.03.2026 13:59 Uhr
0

Warum zu viel Kapitalisierung? Umsatz und gewinn wachsen weiterhin fast 3stellig YoY. Im Verhältnis zu den letzten jahren ist die aktuelle Bewertung wieder relativ günstig

Mensch bluestar22. Du hast von nichts Ahnung. Und Nvidia ist mit Sicherheit nicht günstig bewertet und auch aktuell kein Kauf Wert. Nur weil du dich bei Nvidia wieder verzockt hast musst du nicht spammen und pushen. Selbst schuld wenn man bei Nvidia bei über 170€ einsteigt und es nun ein Griff ins Klo war
z
zentrade, 08.03.2026 13:09 Uhr
0

Ja stimme dir zu 100% zu. Alles Blase. Bald unter 100$. Du Kasp*rl du 🤡

Nicht alles, nur eigene Investitionen die als "Gewinn" verbucht werden.
m
mistikk, 08.03.2026 12:03 Uhr
0
Morgen wiewiel????
m
mistikk, 08.03.2026 11:52 Uhr
0

Ja stimme dir zu 100% zu. Alles Blase. Bald unter 100$. Du Kasp*rl du 🤡

😂
M
Mikey90, 08.03.2026 11:49 Uhr
0

Nvidia wird zerlegt. Ist besser so. Zu gefährlich. Zuviel Kapitalisierung konzentriert. Zu wenig Wettbewerb. Trump hat es schonmal in Erwägung gezogen.

Ja stimme dir zu 100% zu. Alles Blase. Bald unter 100$. Du Kasp*rl du 🤡
Graduate
Graduate, 07.03.2026 23:32 Uhr
0

Warum nicht den Iran wegnuken? Also so wie hiroshima oder nagasaki vielleicht ergeben sie sich dann, würde aber zu viele zivile opfer geben

Hast dir deine Frage ja schon selber beantwortet 🙄
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.03.2026 22:29 Uhr
1

Ich glaube so viele Hebel habe ich nur bei NVIDIA verbrannt diese Woche 😩 jetzt hängt alles von MCF ab 😅

Obacht, Canadabudenwerbung !!!
Marssl
Marssl, 07.03.2026 22:01 Uhr
0
Warum nicht den Iran wegnuken? Also so wie hiroshima oder nagasaki vielleicht ergeben sie sich dann, würde aber zu viele zivile opfer geben
B
BlueStar22, 07.03.2026 21:45 Uhr
1

Nvidia wird zerlegt. Ist besser so. Zu gefährlich. Zuviel Kapitalisierung konzentriert. Zu wenig Wettbewerb. Trump hat es schonmal in Erwägung gezogen.

Warum zu viel Kapitalisierung? Umsatz und gewinn wachsen weiterhin fast 3stellig YoY. Im Verhältnis zu den letzten jahren ist die aktuelle Bewertung wieder relativ günstig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 VW Hauptdiskussion +0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen