NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,38 EUR
+1,38 % +2,41
10:49:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.924
k
kurzdruck, 07.03.2026 21:14 Uhr
0
Nvidia wird zerlegt. Ist besser so. Zu gefährlich. Zuviel Kapitalisierung konzentriert. Zu wenig Wettbewerb. Trump hat es schonmal in Erwägung gezogen.
Tudi
Tudi, 07.03.2026 18:46 Uhr
0
Interessant in diesem Zusammenhang übrigens die Theorie vom Blockuniversum. Also auf physikalisch theoretischer Ebene alles vorherbestimmt ähnlich wie Schicksal aber eben doch keins. Gooogi hat schon Recht. Wenn es dich erwischt dann auch im Garten mit nem Bier. Aber eben auch durch Dummheit verschuldet. Ich denk beides ist möglich 😁 Octavia wird's irgendwann mal beim Aufbäumen 🌲 erwischen. Dann vermutlich Darwin Award welcher sein Schicksal war 😂
Tudi
Tudi, 07.03.2026 18:41 Uhr
0

Oder im flug wachsen einem noch flügel weil es das Schicksal so will muss man halt ausprobieren

Das Schicksal will nix. Die macht die das Schicksal bestimmt schon. Eben weil sie ein Plan verfolgt.
H
Hannaana, 07.03.2026 16:14 Uhr
0
Ich glaube so viele Hebel habe ich nur bei NVIDIA verbrannt diese Woche 😩 jetzt hängt alles von MCF ab 😅
Marssl
Marssl, 07.03.2026 16:09 Uhr
0
Oder im flug wachsen einem noch flügel weil es das Schicksal so will muss man halt ausprobieren
Tudi
Tudi, 07.03.2026 14:05 Uhr
0

Vielleicht will das schicksaal das man da runterspringt :)

Ich nenne es Darwin Award 😂
gooogi
gooogi, 07.03.2026 13:49 Uhr
0

Gezielter Sprung vom Hochhaus durchkreuzt die Schicksals Theorie 😁

Vielleicht will das schicksaal das man da runterspringt :)
benstreetbob
benstreetbob, 07.03.2026 13:41 Uhr
1

Gezielter Sprung vom Hochhaus durchkreuzt die Schicksals Theorie 😁

Aber dann lieber den Oktavia nehmen.😁
Tudi
Tudi, 07.03.2026 13:34 Uhr
0

Alles gut . Bin mit meinem Vater damals durch ex jugoslavien gefahren kurz nach kriegsende. Wenn deine Zeit abgelaufen ist, trifft es dich auch im Garten bei einem kalten bier

Gezielter Sprung vom Hochhaus durchkreuzt die Schicksals Theorie 😁
gooogi
gooogi, 07.03.2026 12:31 Uhr
0

Ich sag dir erlich die Wahrscheinlichkeit von ner Drohne getroffen zu werden ist sehr gering und Preis Leistung gut + eigne Feuerwerksshow

Alles gut . Bin mit meinem Vater damals durch ex jugoslavien gefahren kurz nach kriegsende. Wenn deine Zeit abgelaufen ist, trifft es dich auch im Garten bei einem kalten bier
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:27 Uhr
0

Jep bombenstimmung momentan

Ich sag dir erlich die Wahrscheinlichkeit von ner Drohne getroffen zu werden ist sehr gering und Preis Leistung gut + eigne Feuerwerksshow
gooogi
gooogi, 07.03.2026 12:26 Uhr
0

Wir könnten auch alle nach Dubai oder noch Nach Mexiko fliegen preise grad günstig und in Dubai bisschen in den Dünen Motocross fahren bockt doch auch

Jep bombenstimmung momentan
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:11 Uhr
0
2personen 1k 6tage plus flug inklusive also wenn das nichtmal nen deal ist
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:04 Uhr
0
Wir könnten auch alle nach Dubai oder noch Nach Mexiko fliegen preise grad günstig und in Dubai bisschen in den Dünen Motocross fahren bockt doch auch
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:02 Uhr
0
Ist bestimmt schön mit den ganzen Autos
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:01 Uhr
0
Freu mich schon Urlaub drüben zu machen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
6 Investmentchancen +0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
10 IPO CSG -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
9 IPO CSG -3,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen