NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,23 EUR
-2,91 % -5,14
16:23:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.951
Graduate
Graduate, 12.03.2026 16:59 Uhr
1

Jep als trump die zölle april zurücknahm , gabs hier von traderepublicer swinger party

Und vorher auch schon, als er sie erlassen hat. Der Markt stürzte ab und TR hatte sich aufgehängt 😂👍🏻
Tudi
Tudi, 12.03.2026 17:02 Uhr
0

Kann man die verklagen, wenn ich ausgeknockt werde? War ja handlungsunfähig, da das System gar nicht möglich gemacht hat.

Ne kannste nich. Sind nunmal die Bedingungen die du akzeptierst. Beschäftige dich mit echten Optionen. Haben bessere Preise (spreads) und sind transparenter. Kannste richtige Strategien bauen, Iron condor, straddle etc.
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 17:02 Uhr
0
Wurdet ihr da ausgeknockt als sich aufgegangen hat?
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 17:03 Uhr
0

Ne kannste nich. Sind nunmal die Bedingungen die du akzeptierst. Beschäftige dich mit echten Optionen. Haben bessere Preise (spreads) und sind transparenter. Kannste richtige Strategien bauen, Iron condor, straddle etc.

Alles klar dann Trade ich mit Optionsscheine, hast du getestet, ob du kaufen und verkaufen kannst?
Tudi
Tudi, 12.03.2026 17:04 Uhr
0

Alles klar dann Trade ich mit Optionsscheine, hast du getestet, ob du kaufen und verkaufen kannst?

Optionen nicht scheine! Ist nicht das selbe! Brauchst ein anderen Broker für!
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 16:56 Uhr
0
Kann man die verklagen, wenn ich ausgeknockt werde? War ja handlungsunfähig, da das System gar nicht möglich gemacht hat.
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 16:55 Uhr
0
Super jetzt stehen meine Order da. Was kann ich machen? Abwarten! Super nervig! Hat doch sonst immer super geklappt.
Tudi
Tudi, 12.03.2026 16:54 Uhr
0

Super nervig. Grad an solchen Tagen bekomme ich Pech, werden mir Steine in den Weg gelegt

Klassiker, vermutlich stellt der marketmaker keine Kurse also die Bank. Gegenseite ist immer die Bank kein anderer Anleger. Mach das am besten mit Optionen!
gooogi
gooogi, 12.03.2026 16:53 Uhr
0
Jep als trump die zölle april zurücknahm , gabs hier von traderepublicer swinger party
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 16:49 Uhr
0
Super nervig. Grad an solchen Tagen bekomme ich Pech, werden mir Steine in den Weg gelegt
Graduate
Graduate, 12.03.2026 16:48 Uhr
0

Kann keine NVDA Shorts verkaufen auf TR. Habt ihr auch die Probleme? War so saftig im plus jetzt schmelzen die Gewinne Diese Meldung kommt: Due to a technical malfunction at the Derivatives exchange, no orders can be accepted at the moment.

Das ist fies 😬😁
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 16:47 Uhr
0
Kann keine NVDA Shorts verkaufen auf TR. Habt ihr auch die Probleme? War so saftig im plus jetzt schmelzen die Gewinne Diese Meldung kommt: Due to a technical malfunction at the Derivatives exchange, no orders can be accepted at the moment.
Tudi
Tudi, 12.03.2026 16:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Neuer Rekord in "ich"!
benstreetbob
benstreetbob, 12.03.2026 16:36 Uhr
0

Sell the News ohne vorherigen buy the rumor. Klassischer Altay move!🤭 Fragt man sich doch was man da verkauft, was man nicht schon vor Monaten hätte verkaufen können?!

Wahnsinn wie jeder nur gewinnen kann.
Tudi
Tudi, 12.03.2026 16:35 Uhr
3
Sell the News ohne vorherigen buy the rumor. Klassischer Altay move!🤭 Fragt man sich doch was man da verkauft, was man nicht schon vor Monaten hätte verkaufen können?!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,35 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
9 Iris Energy -12,94 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen