NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,32 EUR
-1,71 % -2,94
17:21:09 Uhr, Tradegate
Kommentare 301.088
O
Octavia222, 17.03.2026 14:00 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/vom-fluechtling-zum-ki-koenig-nvidia-chef-will-1-billion-dollar-umsatz-69b90a5956ad962f523d2d97
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 14:16 Uhr
0

Ich bin sehr gespannt ob du mal recht hast ..

Du verstehst nicht mal meine Ironie, dir zu antworten. Setzen 6.
Seppo1233
Seppo1233, 17.03.2026 14:16 Uhr
0

Du verstehst nicht mal meine Ironie, dir zu antworten. Setzen 6.

Oder verstehst du meine Ironie nicht?
B
Brotdose, 17.03.2026 14:22 Uhr
0
Vielleicht habt Ihr es beide einfach nicht so drauf mit der Ironie. Liegt häufig einfach auch am Sender und nicht nur am Empfänger
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 14:26 Uhr
0
Mach du dein Ding, wir machen unser Ding Mr. Brotlos 🍞
Seppo1233
Seppo1233, 17.03.2026 12:51 Uhr
0

Dann geht's hoch...

Ich bin sehr gespannt ob du mal recht hast ..
Tudi
Tudi, 17.03.2026 12:49 Uhr
1

Okay. Wollte Nvidia auch nicht negativ bewerten weil der kurs nicht sofort 🚀.Ist halt diese gewaltige Summe die ich da sehe. Der Kurs wird das schon wiederspiegeln nur eine Frage der Zeit.

Hab ich auch nicht so aufgefasst 😁 Schau dir an was der Gesamtmarkt so macht mit all dem fear und extrem fear. Speicher mal und ein paar andere mal ausgenommen. Einfach warten bis big Tech wieder steigt.
A
Altay01, 17.03.2026 12:46 Uhr
0

Huang erzählt von robotaxis, uber, Zusammenarbeit mit byd usw und der Kurs schafft es wie immer nicht mal über 160. Was muss denn passieren, damit er auf 200 steigt?

Zuerst auf 140€ besser 120€ fallen mindestens... Dann kommt die Rakete
benstreetbob
benstreetbob, 17.03.2026 12:45 Uhr
0

Kunden könnten 5T bestellen und es würde niemandem jucken wenn Nvidia nur 300b zwecks Lieferketten liefern kann. Auch ist der Auftragsstau nach dem capex zu erwarten gewesen.

Okay. Wollte Nvidia auch nicht negativ bewerten weil der kurs nicht sofort 🚀.Ist halt diese gewaltige Summe die ich da sehe. Der Kurs wird das schon wiederspiegeln nur eine Frage der Zeit.
e
endverpeiler, 17.03.2026 12:45 Uhr
0

Huang erzählt von robotaxis, uber, Zusammenarbeit mit byd usw und der Kurs schafft es wie immer nicht mal über 160. Was muss denn passieren, damit er auf 200 steigt?

Du musst deinen Namen ändern.😜
Tudi
Tudi, 17.03.2026 12:43 Uhr
0
Die eigentliche Ankündigung war das groq bereits in Rubin integriert ist. Somit gibt es nach wie vor keine Konkurrenz. Story goes on. Einfach warten bis Nvidia völlig unvermittelt und ohne News steigt
Tudi
Tudi, 17.03.2026 12:41 Uhr
0
Kunden könnten 5T bestellen und es würde niemandem jucken wenn Nvidia nur 300b zwecks Lieferketten liefern kann. Auch ist der Auftragsstau nach dem capex zu erwarten gewesen.
O
Octavia222, 17.03.2026 12:39 Uhr
0
Huang erzählt von robotaxis, uber, Zusammenarbeit mit byd usw und der Kurs schafft es wie immer nicht mal über 160. Was muss denn passieren, damit er auf 200 steigt?
Tudi
Tudi, 17.03.2026 12:39 Uhr
0

Und diese Billion wird schon als normal angesehen oder warum ist der Kurs gestern nicht 20% hoch?😂👀

Weils keine guidance ist sondern nur ein Auftragsstau. Kurzfristig zählt an der börse Psychologie, langfristig earnings
H
Hopper58, 17.03.2026 12:37 Uhr
0
Keiner versteht es. Ich habe noch was nachgekauft und halte fest.
benstreetbob
benstreetbob, 17.03.2026 12:35 Uhr
0
Und diese Billion wird schon als normal angesehen oder warum ist der Kurs gestern nicht 20% hoch?😂👀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,28 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,80 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,24 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen