NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

193,85 USD
-1,25 % -2,45
16:09:54 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 301.086
S
Spitt, 17.03.2026 21:33 Uhr
0

Beruht wohl darauf https://www.axios.com/2026/03/17/nvidia-huang-china-h200 Vermischt mit alten Aussagen. Denn die Lizenzen und Bestellungen sind alte Aussagen. Lag ich also falsch mit keine News. Wobei das ne weiche News ist ohne vestätigung also ein Gerücht. Am ende nur ne Fortführung der never ending China on Off Story 🤷🏻

Die Seite ist auch eher was für Trader deswegen bin ich da vorsichtig 😁
A
Altay01, 17.03.2026 21:52 Uhr
0
Short war lecker 😋
A
Altay01, 17.03.2026 21:52 Uhr
0
@Mikey90 und du so ? 😅😅😅
A
Altay01, 17.03.2026 22:36 Uhr
0
Morgen zu 100% keine Zinssenkung schade das ich meinen Short aufgelöst habe. Egal kaufe morgen noch einen 🤭
Tudi
Tudi, 17.03.2026 21:29 Uhr
0

https://www.financialjuice.com/home

Beruht wohl darauf https://www.axios.com/2026/03/17/nvidia-huang-china-h200 Vermischt mit alten Aussagen. Denn die Lizenzen und Bestellungen sind alte Aussagen. Lag ich also falsch mit keine News. Wobei das ne weiche News ist ohne vestätigung also ein Gerücht. Am ende nur ne Fortführung der never ending China on Off Story 🤷🏻
K
Kris4, 17.03.2026 21:00 Uhr
0
DLSS 5 😮
Tudi
Tudi, 17.03.2026 20:54 Uhr
0
Gibt nix neues zu China
Tudi
Tudi, 17.03.2026 20:52 Uhr
0
Das ist keine Quelle 😑
S
Spitt, 17.03.2026 20:48 Uhr
0

Quelle?

https://www.financialjuice.com/home
Tudi
Tudi, 17.03.2026 20:47 Uhr
0

Nvidia CEO Huang: Received licenses for many Chinese customers. $NVDA

Quelle?
S
Spitt, 17.03.2026 20:38 Uhr
0
Nvidia CEO Huang: The situation has changed in the China business. $NVDA
S
Spitt, 17.03.2026 20:38 Uhr
0
Nvidia CEO Huang: Received licenses for many Chinese customers. $NVDA
gooogi
gooogi, 17.03.2026 19:31 Uhr
0

Danke gtc für nix

Krass hab dejavu. Sagtest du gtc 2025 auch
C
Caudaequina, 17.03.2026 18:24 Uhr
1
Octavia is so geil🤣🤣🤣🤣
O
Octavia222, 17.03.2026 18:19 Uhr
0
Danke gtc für nix
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,04 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
8 Investmentchancen +6,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen