NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

196,80 USD
-0,94 % -1,86
18:15:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 300.966
Graduate
Graduate, 19.03.2026 16:07 Uhr
0

und jeden von uns kostet er einen haufen geld, benzin, gas usw usw.

Dass Mieten und Kaufpreise für Eigentum in vielen Ecken Deutschlands in den letzten Jahren extrem gestiegen sind wird von der Mehrheit hingenommen. Aber wenn die Tankfüllung für den Octavia nen Zwanni mehr kostet, kocht der Volkszorn hoch - Tankwut. 😂
O
Octavia222, 19.03.2026 16:09 Uhr
0
und ändern kann man nichts außer das man immer mehr blecht egal ob für miete benzin usw. und immer mehr steuern und abgaben etc. und da wundern sich dann die leute , dass keiner mehr bock hat zu arbeiten
k
kurzdruck, 19.03.2026 16:15 Uhr
0

Dass Mieten und Kaufpreise für Eigentum in vielen Ecken Deutschlands in den letzten Jahren extrem gestiegen sind wird von der Mehrheit hingenommen. Aber wenn die Tankfüllung für den Octavia nen Zwanni mehr kostet, kocht der Volkszorn hoch - Tankwut. 😂

Als Rollifahrer kannst du das nicht nachvollziehen.
k
kurzdruck, 19.03.2026 16:15 Uhr
0
NVDA scheint schon wieder überkauft zu sein.
O
Octavia222, 19.03.2026 15:57 Uhr
0
und jeden von uns kostet er einen haufen geld, benzin, gas usw usw.
WilliWillig
WilliWillig, 19.03.2026 15:54 Uhr
0
Der Hirsch sieht das erste Mal mitgenommen aus. Die Gegenmittel des Iran, wie Angriffe auf Infrastruktur anderer Golfstaaten sowie Minenlegung gegen Öl Tanker machen ihm zu schaffen, er kann es nicht stoppen. Eine weitere Eskalation ginge zu Lasten ihm selber. Ich ahne schon erste Märtyrer, die sich in amerikanischen Grossstädten selbst in die Luft jagen werden. Es brodelt innerhalb der Republikaner. Ich denke, die Börse wird einen Crash erleben. Starke Inflation voraus. "Danke Goldlocke" / Ironie aus/
k
kurzdruck, 19.03.2026 15:43 Uhr
0

Iran, hier hat sich der tolle Hirsch mal richtig vergriffen. Folgt bald Kuba?

Die können es kaum erwarten "befreit" zu werden. Fahren immer noch die alten 50er Jahre Autos.
WilliWillig
WilliWillig, 19.03.2026 15:41 Uhr
0
Iran, hier hat sich der tolle Hirsch mal richtig vergriffen. Folgt bald Kuba?
H
HebelMani, 19.03.2026 15:32 Uhr
1
1:0 für den mani
H
HebelMani, 19.03.2026 15:32 Uhr
0
Sag ich ja
Graduate
Graduate, 19.03.2026 15:18 Uhr
0

War gut dass ich raus bin. Bis zum nächsten Rücksetzer!

Du Fuchs 😂
k
kurzdruck, 19.03.2026 15:16 Uhr
0
War gut dass ich raus bin. Bis zum nächsten Rücksetzer!
k
kurzdruck, 19.03.2026 14:56 Uhr
0
Mit Short kann man hier auch auf Tagessicht gut abräumen.
benstreetbob
benstreetbob, 19.03.2026 14:54 Uhr
2

https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed

Genau da werden jetzt vermögen für die nächsten Jahre gemacht wenn man schlau ist.
Graduate
Graduate, 19.03.2026 14:48 Uhr
0
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,41 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Strategy B -7,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
6 Strategy B -7,86 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
10 Investmentchancen -4,02 %
Alle Diskussionen