NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,50 EUR
+0,94 % +1,66
11:22:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 300.881
F
Ferbie, 23.03.2026 13:09 Uhr
0
Der Iran hat laut Bloomberg bereits wieder dementiert, dass es Gespräche mit Trump gab. https://www.bloomberg.com/news/live-blog/2026-03-23/iran-war-latest-oil-markets-bonds-hormuz?srnd=homepage-europe&cursorId=69C12A2149C800CB
A
Altay01, 23.03.2026 13:09 Uhr
0

Wie liefen deine Big Shorts vorhin?

Bombe bin ordentlich noch im Plus... Normale Volatilität der Trend ist voll Gange.
G
Geldhai1200, 23.03.2026 13:09 Uhr
0

Der Abwärtstrend ist voll im Gange und hier feiern einige den Kleinen Anstieg manche haben von der Weltwirtschaft keine Ahnung... Das böse Erwachen kommt aber noch

Das weis man auch erst hinterher.
Graduate
Graduate, 23.03.2026 13:10 Uhr
2

Da konnte man mal eben auf die schnelle Kohle zwischendurch machen.Gut das ich nochmal reingesehen habe.Das der wieder müll erzählt hat war doch klar.

Da macht sich der Trump-Clan wieder schön die Taschen voll. Börse drücken, Börse pushen und wieder von vorne. 😁👍🏻😐
A
Altay01, 23.03.2026 13:10 Uhr
0

Das weis man auch erst hinterher.

Nein. Solange Hormus dicht bleibt ist der Trend glasklar... Erst wenn Iran sagt Kapitulation dann sehen wir hier Raketen nach oben.
S
Spitt, 23.03.2026 13:09 Uhr
0

Der Abwärtstrend ist voll im Gange und hier feiern einige den Kleinen Anstieg manche haben von der Weltwirtschaft keine Ahnung... Das böse Erwachen kommt aber noch

Wie liefen deine Big Shorts vorhin?
A
Altay01, 23.03.2026 13:08 Uhr
0
Der Abwärtstrend ist voll im Gange und hier feiern einige den Kleinen Anstieg manche haben von der Weltwirtschaft keine Ahnung... Das böse Erwachen kommt aber noch
benstreetbob
benstreetbob, 23.03.2026 13:07 Uhr
1

So kennt man Donny 🤥😂 hat gemerkt, dass die Börsen abschmieren, dann wird mal wieder n Post abgesetzt.

Da konnte man mal eben auf die schnelle Kohle zwischendurch machen.Gut das ich nochmal reingesehen habe.Das der wieder müll erzählt hat war doch klar.
Graduate
Graduate, 23.03.2026 13:06 Uhr
0

Der Anstieg eben war geil. Die Frage ist, ob die Amis ihm das nachhaltig abkaufen. 5 Tage Pause heißt ja erstmal nichts. Letztens hieß es noch das es nur eine ganz kurze Sache sei.

Und Iran hat ja wohl gleich dementiert, dass es „gute Gespräche“, oder gar überhaupt Gespräche gab.
J
JR1982, 23.03.2026 13:05 Uhr
2
Der Anstieg eben war geil. Die Frage ist, ob die Amis ihm das nachhaltig abkaufen. 5 Tage Pause heißt ja erstmal nichts. Letztens hieß es noch das es nur eine ganz kurze Sache sei.
G
Geldhai1200, 23.03.2026 13:00 Uhr
0
Abwarten auf 14.30 Uhr wenn die Amis im Spiel sind... Kann wieder rot werden. Sind erstmal 5 Tage Wartezeit... heißt noch gar nichts...
Graduate
Graduate, 23.03.2026 12:58 Uhr
0

Iran's Fars news agency, citing source: There are no direct communication with US, nor through intermediaries

So kennt man Donny 🤥😂 hat gemerkt, dass die Börsen abschmieren, dann wird mal wieder n Post abgesetzt.
S
Spitt, 23.03.2026 12:57 Uhr
0
Iran's Fars news agency, citing source: There are no direct communication with US, nor through intermediaries
Graduate
Graduate, 23.03.2026 12:55 Uhr
0

guck mal die Nasdaq Futures an Du Experte

Futures sehen gut aus
C
Caudaequina, 23.03.2026 12:47 Uhr
1
guck mal die Nasdaq Futures an Du Experte
M
Master123, 23.03.2026 12:46 Uhr
0
Nur ne kurze Beruhigungspille, mit den Amis wieder tief ins Minus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,35 %
2 IPO CSG -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
4 VW Hauptdiskussion -0,90 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,34 %
2 IPO CSG -5,59 %
3 VW Hauptdiskussion -0,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
9 Siemens Energy -1,88 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen