NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,86 EUR
+0,28 % +0,49
09:32:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.923
M
Mikey90, 24.03.2026 21:23 Uhr
0
Hoffentlich fackeln die Shorties jetz mal endgültig ab…
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:23 Uhr
0

WTF. Kann meine Long Scheine nicht verkaufen. Will raus, wird morgen wieder abverkauft 😂

Wie oft machst du das Spielchen denn nun? Ist doch schön das 3. Mal oder?
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:23 Uhr
0

Noch in dieser Woche wollen laut dem US-Nachrichtenportal "Axios" einige Vermittlerstaaten wie Ägypten, Pakistan und die Türkei ein Treffen zwischen iranischen und amerikanischen Vertretern in Islamabad erreichen.

Dazu musd es aber einen Vorabkonsens geben und den gibt es 0 ....Das Regime will dran bleiben ... USA Israel wollen das komplette Gegenteil...ergo kein Deal bis der Druck über Bodentruppen die ja schon zu Lande Wasser und in der Luft unterwegs sind erhöht wird ....der Iran hat momentan defintiv die Karten
gooogi
gooogi, 24.03.2026 21:24 Uhr
1

WTF. Kann meine Long Scheine nicht verkaufen. Will raus, wird morgen wieder abverkauft 😂

Nachbörslich kann man keine Scheine verkaufen oder täusche ich mich?
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:24 Uhr
0

WTF. Kann meine Long Scheine nicht verkaufen. Will raus, wird morgen wieder abverkauft 😂

Ja 😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 24.03.2026 21:22 Uhr
0
WTF. Kann meine Long Scheine nicht verkaufen. Will raus, wird morgen wieder abverkauft 😂
M
Mikey90, 24.03.2026 21:22 Uhr
0
So is fein
b
bluefield, 24.03.2026 21:22 Uhr
0

Aber das kann und will er nicht...ergo kein Deal !

Tja wie gesagt, shorten ist wie Casino in dem Umfeld.
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:22 Uhr
0

Die Frage ist was sollen die Fake News bewirken? Propaganda ? Verwirrung ? Um am WOE zuzuschlagen ?

An der Quelle nennt man das lügen!
gooogi
gooogi, 24.03.2026 21:21 Uhr
1
Kommt bewegung gerade AH
gooogi
gooogi, 24.03.2026 21:21 Uhr
1
Trump: Iran hat sich zu Atom-Verzicht verpflichtet US-Präsident Donald Trump behauptet, der Iran habe sich verpflichtet, auf Atomwaffen zu verzichten. „Sie haben zugestimmt“, sagte Trump. „Sie werden niemals eine Atomwaffe haben. Sie haben dem zugestimmt.“ Teheran hat dies öffentlich nicht bestätigt – und dementiert sogar, mit den USA zu sprechen. Trump hat jedoch deutlich gemacht, dass die Forderung nach einem Atom-Verzicht notwendig ist, damit die USA ihre Militärkampagne beenden. Das berichtet die New York Post.
M
Mikey90, 24.03.2026 21:21 Uhr
0
Gibt News
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:20 Uhr
0

Mit Aussagen über Gespräche die es gar nicht gibt? Oder zum 1000.Mal der Iran will unbedingt eine Einigung? Das ist doch Verblödung der US Bürger! Er könnte sofort alle Angriffe aus dem Nix einstellen ohne was....alles bombardiert ....fertig 😅🍀 Ab nach Hause !

Aber das kann und will er nicht...ergo kein Deal !
b
bluefield, 24.03.2026 21:20 Uhr
0
Noch in dieser Woche wollen laut dem US-Nachrichtenportal "Axios" einige Vermittlerstaaten wie Ägypten, Pakistan und die Türkei ein Treffen zwischen iranischen und amerikanischen Vertretern in Islamabad erreichen.
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:19 Uhr
0

Ich glaub Trump will selber aus dem Krieg weiß nur nicht wie er wieder rauskommt.

Mit Aussagen über Gespräche die es gar nicht gibt? Oder zum 1000.Mal der Iran will unbedingt eine Einigung? Das ist doch Verblödung der US Bürger! Er könnte sofort alle Angriffe aus dem Nix einstellen ohne was....alles bombardiert ....fertig 😅🍀 Ab nach Hause !
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:15 Uhr
0

Ich glaub der Iran weiss wieder davon nichts: +++ 19:58 Trump: USA sprechen mit den "richtigen Leuten" im Iran +++ Die USA sprechen laut Präsident Donald Trump mit den "richtigen Leuten" im Iran, um ein Abkommen zur Beendigung der Feindseligkeiten zu erreichen. Es gebe nun eine neue Gruppe von Führern in der Islamischen Republik. Die Iraner wollten unbedingt eine Einigung erzielen, sagt Trump vor Journalisten.

Die Frage ist was sollen die Fake News bewirken? Propaganda ? Verwirrung ? Um am WOE zuzuschlagen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 VW Hauptdiskussion +0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen