NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,38 EUR
+0,57 % +1,01
10:46:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.924
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:24 Uhr
0

Nachbörslich kann man keine Scheine verkaufen oder täusche ich mich?

Richtig ...es sei denn L&S
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:26 Uhr
0

Nachbörslich kann man keine Scheine verkaufen oder täusche ich mich?

Kommt auf den emittenten drauf an. Dessen handelszeit
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:26 Uhr
1

Is doch gut, er is long…

In dem Fall ja😁
M
Mikey90, 24.03.2026 21:26 Uhr
0
(Seagate Technology toppt dadurch das Alltime High)
F
Fita, 24.03.2026 21:27 Uhr
0
Warum steigt Nvidia nachbörslich so stark?
M
Mikey90, 24.03.2026 21:24 Uhr
0

Wie oft machst du das Spielchen denn nun? Ist doch schön das 3. Mal oder?

Is doch gut, er is long…
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:24 Uhr
0

WTF. Kann meine Long Scheine nicht verkaufen. Will raus, wird morgen wieder abverkauft 😂

Ja 😂
gooogi
gooogi, 24.03.2026 21:24 Uhr
1

WTF. Kann meine Long Scheine nicht verkaufen. Will raus, wird morgen wieder abverkauft 😂

Nachbörslich kann man keine Scheine verkaufen oder täusche ich mich?
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:23 Uhr
0

Noch in dieser Woche wollen laut dem US-Nachrichtenportal "Axios" einige Vermittlerstaaten wie Ägypten, Pakistan und die Türkei ein Treffen zwischen iranischen und amerikanischen Vertretern in Islamabad erreichen.

Dazu musd es aber einen Vorabkonsens geben und den gibt es 0 ....Das Regime will dran bleiben ... USA Israel wollen das komplette Gegenteil...ergo kein Deal bis der Druck über Bodentruppen die ja schon zu Lande Wasser und in der Luft unterwegs sind erhöht wird ....der Iran hat momentan defintiv die Karten
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:23 Uhr
0

WTF. Kann meine Long Scheine nicht verkaufen. Will raus, wird morgen wieder abverkauft 😂

Wie oft machst du das Spielchen denn nun? Ist doch schön das 3. Mal oder?
M
Mikey90, 24.03.2026 21:23 Uhr
0
Hoffentlich fackeln die Shorties jetz mal endgültig ab…
MatzeAG1
MatzeAG1, 24.03.2026 21:22 Uhr
0
WTF. Kann meine Long Scheine nicht verkaufen. Will raus, wird morgen wieder abverkauft 😂
M
Mikey90, 24.03.2026 21:22 Uhr
0
So is fein
b
bluefield, 24.03.2026 21:22 Uhr
0

Aber das kann und will er nicht...ergo kein Deal !

Tja wie gesagt, shorten ist wie Casino in dem Umfeld.
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:22 Uhr
0

Die Frage ist was sollen die Fake News bewirken? Propaganda ? Verwirrung ? Um am WOE zuzuschlagen ?

An der Quelle nennt man das lügen!
gooogi
gooogi, 24.03.2026 21:21 Uhr
1
Kommt bewegung gerade AH
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
10 IPO CSG -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 IPO CSG -3,52 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen