NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,86 EUR
+0,28 % +0,49
09:32:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.923
M
Mikey90, 24.03.2026 21:29 Uhr
0

Warum steigt Nvidia nachbörslich so stark?

Kannst du Chats nachlesen? Kannst du das?
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:30 Uhr
0

Warum steigt Nvidia nachbörslich so stark?

Ist es so groß obwohl es ganz klein ist dann bist du zu nah dran!🙃
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht verwirren lassen 🤣
benstreetbob
benstreetbob, 24.03.2026 21:33 Uhr
0

Nicht verwirren lassen 🤣

😁 war aber auch mit den Kopf bei micron und wollte schon sagen.Aber seagate ja auch nicht.😁
F
Fita, 24.03.2026 21:27 Uhr
0
Warum steigt Nvidia nachbörslich so stark?
M
Mikey90, 24.03.2026 21:26 Uhr
0
(Seagate Technology toppt dadurch das Alltime High)
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:26 Uhr
1

Is doch gut, er is long…

In dem Fall ja😁
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:26 Uhr
0

Nachbörslich kann man keine Scheine verkaufen oder täusche ich mich?

Kommt auf den emittenten drauf an. Dessen handelszeit
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:24 Uhr
0

Nachbörslich kann man keine Scheine verkaufen oder täusche ich mich?

Richtig ...es sei denn L&S
M
Mikey90, 24.03.2026 21:24 Uhr
0

Wie oft machst du das Spielchen denn nun? Ist doch schön das 3. Mal oder?

Is doch gut, er is long…
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:24 Uhr
0

WTF. Kann meine Long Scheine nicht verkaufen. Will raus, wird morgen wieder abverkauft 😂

Ja 😂
gooogi
gooogi, 24.03.2026 21:24 Uhr
1

WTF. Kann meine Long Scheine nicht verkaufen. Will raus, wird morgen wieder abverkauft 😂

Nachbörslich kann man keine Scheine verkaufen oder täusche ich mich?
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:23 Uhr
0

Noch in dieser Woche wollen laut dem US-Nachrichtenportal "Axios" einige Vermittlerstaaten wie Ägypten, Pakistan und die Türkei ein Treffen zwischen iranischen und amerikanischen Vertretern in Islamabad erreichen.

Dazu musd es aber einen Vorabkonsens geben und den gibt es 0 ....Das Regime will dran bleiben ... USA Israel wollen das komplette Gegenteil...ergo kein Deal bis der Druck über Bodentruppen die ja schon zu Lande Wasser und in der Luft unterwegs sind erhöht wird ....der Iran hat momentan defintiv die Karten
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:23 Uhr
0

WTF. Kann meine Long Scheine nicht verkaufen. Will raus, wird morgen wieder abverkauft 😂

Wie oft machst du das Spielchen denn nun? Ist doch schön das 3. Mal oder?
M
Mikey90, 24.03.2026 21:23 Uhr
0
Hoffentlich fackeln die Shorties jetz mal endgültig ab…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen