NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
benstreetbob
benstreetbob, 24.03.2026 21:33 Uhr
0

Nicht verwirren lassen 🤣

😁 war aber auch mit den Kopf bei micron und wollte schon sagen.Aber seagate ja auch nicht.😁
gooogi
gooogi, 24.03.2026 21:36 Uhr
1
ISRAELI CHANNEL 12: NEGOTIATIONS ON 15-POINT PLAN TO TAKE PLACE DURING ONE-MONTH CEASEFIRE
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:40 Uhr
0

ISRAELI CHANNEL 12: NEGOTIATIONS ON 15-POINT PLAN TO TAKE PLACE DURING ONE-MONTH CEASEFIRE

Ne Feuerpause würde bedeutet kein Schiffs Beschuss. Das wäre ne große Sache!
Seppo1233
Seppo1233, 24.03.2026 21:42 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump beharrt weiter auf einem angeblichen Verhandlungswillen der Iraner im Krieg mit den USA und Israel. Die Menschen im Iran, mit denen sich die US-Regierung nach Angaben Trumps in Gesprächen befindet, hätten ein Geschenk übermittelt, das zeige, „dass wir mit den richtigen Leuten sprechen“. Trump war gefragt worden, ob er der Gegenseite vertraue. Der Republikaner antwortete, dass er niemandem vertraue, verwies dann aber auf die mutmaßliche Vertrauensgeste. „Sie haben uns ein Geschenk gegeben, und das Geschenk ist heute angekommen.“ Es handle sich um ein riesiges Geschenk von erheblichem Wert. Details werde er nicht nennen, es habe aber mit Öl und Gas zu tun.
b
bluefield, 24.03.2026 21:43 Uhr
0
Berndissimo, immer noch Short?
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht verwirren lassen 🤣
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:30 Uhr
0

Warum steigt Nvidia nachbörslich so stark?

Ist es so groß obwohl es ganz klein ist dann bist du zu nah dran!🙃
M
Mikey90, 24.03.2026 21:29 Uhr
0

Warum steigt Nvidia nachbörslich so stark?

Kannst du Chats nachlesen? Kannst du das?
F
Fita, 24.03.2026 21:27 Uhr
0
Warum steigt Nvidia nachbörslich so stark?
M
Mikey90, 24.03.2026 21:26 Uhr
0
(Seagate Technology toppt dadurch das Alltime High)
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:26 Uhr
1

Is doch gut, er is long…

In dem Fall ja😁
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:26 Uhr
0

Nachbörslich kann man keine Scheine verkaufen oder täusche ich mich?

Kommt auf den emittenten drauf an. Dessen handelszeit
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:24 Uhr
0

Nachbörslich kann man keine Scheine verkaufen oder täusche ich mich?

Richtig ...es sei denn L&S
M
Mikey90, 24.03.2026 21:24 Uhr
0

Wie oft machst du das Spielchen denn nun? Ist doch schön das 3. Mal oder?

Is doch gut, er is long…
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:24 Uhr
0

WTF. Kann meine Long Scheine nicht verkaufen. Will raus, wird morgen wieder abverkauft 😂

Ja 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen