NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,78 EUR
-1,04 % -1,78
12:07:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 301.041
M
Mikey90, 25.03.2026 13:41 Uhr
1

Ich würde mich über einen entry im Bereich 23.600 Nasdaq sehr freuen

Und wen interessiert das?
T
TobsVoid, 25.03.2026 13:42 Uhr
0

Ich würde mich über einen entry im Bereich 23.600 Nasdaq sehr freuen

Um Long zu setzen?
O
Octavia222, 25.03.2026 13:47 Uhr
0
ich würde mich freuen, wenn die aktie endlich mal bei 250 oder mehr steht wie es versprochen wurde :D
A
Altay01, 25.03.2026 13:51 Uhr
0

Die Verhandlungen laufen super: 13:19 Israel ebnet Weg für Einberufung von Hunderttausenden Reservisten +++ Das israelische Verteidigungsministerium genehmigt einen Rahmenplan, um 400.000 Reservisten einzuberufen. Dies schreibt das israelische Portal "Ynet ". Das Militär betont, dass dies nicht tatsächlich die Einberufung von 400.000 Reservisten bedeute, sondern vielmehr die Festlegung einer systemischen Obergrenze. Dies ermögliche Flexibilität bei der Ausweitung des Einsatzes entsprechend den operativen Erfordernissen. "Der Rahmen soll eine Antwort auf Herausforderungen in verschiedenen Bereichen bieten, insbesondere im Kontext des Krieges", heißt es.

Es war im Irak Krieg die selbe Masche. Irak sollte die Waffen niederlegen und Eingeständnisse machen gesagt getan und daraufhin startete die Bodenoffensive hier es heißt es "Demokratisierung"
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 13:40 Uhr
0
Ich würde mich über einen entry im Bereich 23.600 Nasdaq sehr freuen
E
Evoschlecht, 25.03.2026 13:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gäits 14 30 Uhr nuffi orrer nobbi😆
M
Mikey90, 25.03.2026 13:38 Uhr
0

Hab meinen NASDAQ Long geschlossen…

Und wen interessiert das?
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 13:38 Uhr
0
Die Verhandlungen laufen super: 13:19 Israel ebnet Weg für Einberufung von Hunderttausenden Reservisten +++ Das israelische Verteidigungsministerium genehmigt einen Rahmenplan, um 400.000 Reservisten einzuberufen. Dies schreibt das israelische Portal "Ynet ". Das Militär betont, dass dies nicht tatsächlich die Einberufung von 400.000 Reservisten bedeute, sondern vielmehr die Festlegung einer systemischen Obergrenze. Dies ermögliche Flexibilität bei der Ausweitung des Einsatzes entsprechend den operativen Erfordernissen. "Der Rahmen soll eine Antwort auf Herausforderungen in verschiedenen Bereichen bieten, insbesondere im Kontext des Krieges", heißt es.
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 13:37 Uhr
0
Hab meinen NASDAQ Long geschlossen…
E
Evoschlecht, 25.03.2026 13:07 Uhr
0
Bei 135 würd i verrer eusteiche 😙
E
Evoschlecht, 25.03.2026 13:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Souu isch obgdrikt.....jedscherr konsch werrer ordentlisch nob gäin....wie geil wer desch denn🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.03.2026 12:59 Uhr
0
Soviele Expeeeerten hier WOW
Tudi
Tudi, 25.03.2026 12:53 Uhr
0
Mein Gott, komm mal von dem Autopiloten runter. Trump isn narzist die lügen nunmal. Das hat mit Sinn nicht viel zu tun. Und weil das so ist hinterlassen sie nur verbrannte Erde. Und weil das wiederum so ist ziehen Narzissten weiter. In der Beziehung, in der Arbeit, im Freundeskreis oder eben in der Politik. Momentan steckt Trump hier aber fest. Gibt aber schon Anzeichen dass er die Schuld anfängt auf andere zu schieben "pete will weiter machen, ich sage nein das muss aufhören". Dann sind Geschenke an Trump nix ungewöhnliches und schon gar nicht bei Verhandlungen. Gerade dann wenn man sein gegenüber derart einfach beeinflussen kann. Dann will auch der Iran diesen Krieg nicht. Deshalb ja die ganzen Angriffe auf unbeteiligte und die Sperrung der Straße. Eben als Druckmittel um diesen Krieg zu beenden. Dann haben sie ebenfalls Maximalforderungen welche eben ohne Verhandlungen keinen Sinn machen. Trump lügt das ist mal sowas von klar. Nur das narrativ der Iran wolle keine Verhandlungen ist genauso dämlich! Beide Seiten wollen da raus! Und keiner weiß was wirklich vor sich geht. Und da jetzt Truppen rein zu schicken ist genauso dämlich weil es alles noch verschlimmert, man noch schwieriger raus kommt. Und vermient ist dort auch nüscht, sonst könnten keine chinesischen oder iranischen Schiffe durch. Einfach abwarten was passiert und nicht dumm Rum spekulieren! Und Nvidia prallt momentan an der Ma 200 als Wiederstand ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,44 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
9 Strategy B -1,43 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen