NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,48 EUR
-2,03 % -3,70
15:55:01 Uhr, Gettex
Kommentare 300.862
A
Altay01, 30. Mär 22:10 Uhr
0
@Tudi du bist wie mein Nachbar. Wenn er seine Tage hat, dann muss ich ihm immer seine Ohren langziehen dann ist Ruhe für eine Zeit. Du erinnerst mich an ihn 🤭😉🥒
Tudi
Tudi, 30. Mär 22:27 Uhr
0

@Tudi du bist wie mein Nachbar. Wenn er seine Tage hat, dann muss ich ihm immer seine Ohren langziehen dann ist Ruhe für eine Zeit. Du erinnerst mich an ihn 🤭😉🥒

Hast heute übrigens 100% Opportunitätskosten gehabt da du nicht AMD geshortet hast 🤭🫵🏻🤣🤣🫵🏻🤡
Tudi
Tudi, 30. Mär 22:28 Uhr
0

Ich beleidige deswegen werden meine Posts gelöscht und ich bin kurz davor fies zu werden und aus diesem Grund wurdest du auch gesperrt 🤭 sende du lieber Gurken das ist dein Wiedererkennungsmerkmal

Ich wurde nie gesperrt 🫵🏻🤡🫵🏻🤣🤣🤣🫵🏻🤣
A
Altay01, 30. Mär 22:29 Uhr
0

Hast heute übrigens 100% Opportunitätskosten gehabt da du nicht AMD geshortet hast 🤭🫵🏻🤣🤣🫵🏻🤡

🤭🤭🤭 ich mag eher harte Nüsse. AMD ist zu einfach.
A
Altay01, 30. Mär 22:40 Uhr
0
@Tudi möchtest du morgen den Kurs wissen oder stehst du auf Überraschungen 🫢 ?
A
Altay01, 30. Mär 22:05 Uhr
0

Aus dem selben Grund wie Altay🤭🤭🤭

Ich beleidige deswegen werden meine Posts gelöscht und ich bin kurz davor fies zu werden und aus diesem Grund wurdest du auch gesperrt 🤭 sende du lieber Gurken das ist dein Wiedererkennungsmerkmal
Tudi
Tudi, 30. Mär 22:00 Uhr
0

Warum löschst du posts?

Aus dem selben Grund wie Altay🤭🤭🤭
O
Octavia222, 30. Mär 22:00 Uhr
0
Keine Power über 140
gooogi
gooogi, 30. Mär 21:57 Uhr
1

Denk doch mal nach wieso 🤭🤭 du stellst dich oft doof an 🤭

War ne rhetorische frage 😉
A
Altay01, 30. Mär 21:54 Uhr
0

Warum löschst du posts?

Denk doch mal nach wieso 🤭🤭 du stellst dich oft doof an 🤭
gooogi
gooogi, 30. Mär 21:53 Uhr
0

Heute wie viele Montage wird es positiv und jeder wird dann von einem Boden sprechen… Dienstag wird es entscheidend und da gehe ich von Fallenden Kursen aus

Warum löschst du posts?
M
MainTrader92, 30. Mär 21:42 Uhr
0
Wenn NASDAQ noch auf 23k hochläuft gibt's noch ne Chance 😄
O
Octavia222, 30. Mär 21:42 Uhr
0
Morgen ist Dienstag da geht es meist abwärts. Der hype und die phantasie ist hier rum seit dem ath. Seitdem kennt es nur eine Richtung. Abwärts. Egal welche news Zahlen usw kommen. Daher ist die nächste Richtung 125 und dann unter 100 😉
I
IcyIce2k, 30. Mär 21:41 Uhr
1

Bin heute mittag auf long gegangen Un habe jetzt 1600 minus denkt ihr dass er morgen etwas steigen wird und warum fällt er so rapide

Es ist Krieg das fällt solange bis trump fertig ist
Tudi
Tudi, 30. Mär 21:41 Uhr
1

Noch nicht sammeln. Das geht tiefer

Wenn er in Tranchen kauft macht er es doch richtig
C
Catana08, 30. Mär 21:39 Uhr
0
Bin heute mittag auf long gegangen Un habe jetzt 1600 minus denkt ihr dass er morgen etwas steigen wird und warum fällt er so rapide
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,35 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
8 Gorilla +6,51 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
7 Gorilla +6,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,66 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
Alle Diskussionen