NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,08 EUR
+0,16 % +0,29
22:53:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
J
JR1982, 2. Apr 17:03 Uhr
0
Was los, so still hier :D
J
JR1982, 2. Apr 17:04 Uhr
5
:) Ich verabschiede mich ins lange Wochenende. :) Allen schöne Ostern
Graduate
Graduate, 2. Apr 17:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/04/02/iran-war-oman-hormuz-strait.html
gooogi
gooogi, 2. Apr 17:24 Uhr
0

Bin short Oder ist jetzt gelegt. Denke fällt ins Körbchen gleich. Wenn nicht wird die Order immer höher gezogen 🤭

Verluste mit noch größeren hebel rausholen 👍
k
kurzdruck, 2. Apr 17:27 Uhr
1

Bin short Oder ist jetzt gelegt. Denke fällt ins Körbchen gleich. Wenn nicht wird die Order immer höher gezogen 🤭

Ich warte auf Dienstag. Dann wieder mit short verdienen! M. Burry lässt grüßen!!
A
Altay01, 2. Apr 17:03 Uhr
0

Ist nur technische Erholung. Als nächstes wieder short.

Bin short Oder ist jetzt gelegt. Denke fällt ins Körbchen gleich. Wenn nicht wird die Order immer höher gezogen 🤭
A
Altay01, 2. Apr 17:03 Uhr
0
Jetzt big short?
Marssl
Marssl, 2. Apr 17:02 Uhr
0
Trump hat ganz schön bockmist gebaut Öl wti ist teurer als Brent glaub sein a loch brennt jetzt ordentlich🥹
RandomSäshp
RandomSäshp, 2. Apr 17:00 Uhr
0
Bullshit Long Long Long Hehe Gründonnerstag meine Freunde 🔥🔥🔥😎😎🚀🚀🚀🚀
k
kurzdruck, 2. Apr 16:58 Uhr
0
Ist nur technische Erholung. Als nächstes wieder short.
S
Spitt, 2. Apr 16:56 Uhr
0
Ob die Mullahs wohl auch long sind? 🤷
A
Altay01, 2. Apr 16:55 Uhr
0
@Habasch123 alle waren danach ruhig, eins haben sie alle gemeinsam eine große Gosch 🤭🤣
L
Lenio2, 2. Apr 16:53 Uhr
2
Long hebel aufgelöst, fast schade, hatte eigentlich nachkaufen im Kopf und nicht verkaufen. Na gut, reicht fürs schönes Osteressen 😁
Lars2Mars
Lars2Mars, 2. Apr 16:52 Uhr
1

Meinte ovtavia nicht unter 140? Verstehe ich nicht

Woife meint vieles
Seppo1233
Seppo1233, 2. Apr 16:51 Uhr
2
Meinte ovtavia nicht unter 140? Verstehe ich nicht
A
Altay01, 2. Apr 16:47 Uhr
1

wenn wir das wüssten, die meisten sind keine kurzdrucks oder altays.

Du wurdest in der Schule bestimmt von mir gemobbt 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 Gorilla +1,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 Gorilla +1,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen