NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,14 EUR
+0,55 % +1,00
19:21:27 Uhr, Gettex
Kommentare 300.841
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 20:56 Uhr
1

Okay lange ist her das war quasi verboten für mich heimlich mit Finger auf den aus Knopf.😁

Du Schlingel.
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:59 Uhr
0
Nützt aber alles nichts der Altay ist nicht gut für meine Gesundheit der bleibt da wo er ist.Man kann ja nicht jeden töten.
k
kurzdruck, 2. Apr 21:01 Uhr
0

Hab noch deine unter 90 dollar steige ich ein posts 😉

Hat nicht ganz gereicht. Aber du und Mr.Long88 wart den Tränen nahe. Warst richtig fies als ich meinen Einstieg nach unten korrigiert hatte😂😁
M
Mikey90, 2. Apr 21:10 Uhr
0
soeben Tageshoch ✔️
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:10 Uhr
1

Hat nicht ganz gereicht. Aber du und Mr.Long88 wart den Tränen nahe. Warst richtig fies als ich meinen Einstieg nach unten korrigiert hatte😂😁

Ne hab sogar noch mehr aufgestockt damals
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:56 Uhr
0

Ne, die „Hässlichen“. Dick war er selber.😎

Okay lange ist her das war quasi verboten für mich heimlich mit Finger auf den aus Knopf.😁
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 20:55 Uhr
0

Ach ne passt schon Johnny oder so hatte immer die dicken oder? 😜

Ne, die „Hässlichen“. Dick war er selber.😎
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:46 Uhr
0

Deshalb mag ich den Spitznamen Benny nicht.

Ach ne passt schon Johnny oder so hatte immer die dicken oder? 😜
Lars2Mars
Lars2Mars, 2. Apr 20:43 Uhr
0

War immer so :) einer musste die dicke von der mädelstruppe nehmen

Game ist Game
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:43 Uhr
0

War immer so :) einer musste die dicke von der mädelstruppe nehmen

Deshalb mag ich den Spitznamen Benny nicht.
gooogi
gooogi, 2. Apr 20:42 Uhr
0

Dann werde ich wieder gesperrt lol nur weil ich mich für euch opfere.

War immer so :) einer musste die dicke von der mädelstruppe nehmen
k
kurzdruck, 2. Apr 20:40 Uhr
0

Du bist jetzt gerade nicht wichtig!🙃

Du und der Backstreetnoob (letzter Überlebender vom Dönertreff) wart es noch nie😎 Ich war der Erste, der die Pommesbude hier aufgemischt hat. Vergiss das nie!! 😚
A
Altay01, 2. Apr 20:37 Uhr
1

Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.

Bin dabei 👌
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:36 Uhr
0

Benny lass ihn wieder zu du verpasst die ganze show !

Dann werde ich wieder gesperrt lol nur weil ich mich für euch opfere.
Tudi
Tudi, 2. Apr 20:36 Uhr
0

Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.

Du bist jetzt gerade nicht wichtig!🙃
gooogi
gooogi, 2. Apr 20:36 Uhr
0

Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.

Hab noch deine unter 90 dollar steige ich ein posts 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
6 Iris Energy -1,93 %
7 Security der nächsten Generation +8,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 Iris Energy -1,60 %
5 Security der nächsten Generation +9,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,69 %
10 IPO CSG -1,64 %
Alle Diskussionen