NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,91 EUR
+1,07 % +1,95
14:39:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.836
benstreetbob
benstreetbob, 3. Apr 12:47 Uhr
0

In den nächsten Tagen und Wochen dürfte es sich meiner Meinung nach entscheiden, ob die Weltwirtschaft in eine echte Krise taumelt oder nicht. Bleibt die Meerenge dicht und der Ölpreis hoch wirds unschön.

Und unschön bedeutet richtig schön günstig Einkauftour starten.So oder so win win natürlich wäre es mir ohne Krieg lieber.
Graduate
Graduate, 3. Apr 12:47 Uhr
1

Wird Iran die Meerenge 1:1 öffnen wie vor dem Krieg wenn die USA die Angriffe einstellen ?

Ich gehe davon aus, dass die Iraner Gegenleistungen verlangen.
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:48 Uhr
1

..du kennst die Asien-Börse? Die nach US kommt? Hoffentlich? 😂.

Die Asien Börsen reagieren auf die US Börse nicht umgekehrt
Graduate
Graduate, 3. Apr 12:48 Uhr
1

Und unschön bedeutet richtig schön günstig Einkauftour starten.So oder so win win natürlich wäre es mir ohne Krieg lieber.

Gute Einkaufsmöglichkeiten an der Börse gibt es dann sicher. 👍🏻
M
Mikey90, 3. Apr 12:49 Uhr
0
Yes @benstreetbob 👍🏼
M
Mikey90, 3. Apr 12:47 Uhr
0

Warum sollte der Nasdaq + 1 % sein ....nur bei entsprechenden News Jobdaten/Krieg ....bin eh gerade cash bzw. raus übers WOE und überlege dann Montag neu ....Tendenz aber weiter short

..du kennst die Asien-Börse? Die nach US kommt? Hoffentlich? 😂.
M
Mikey90, 3. Apr 12:46 Uhr
0

Warum sollte der Nasdaq + 1 % sein ....nur bei entsprechenden News Jobdaten/Krieg ....bin eh gerade cash bzw. raus übers WOE und überlege dann Montag neu ....Tendenz aber weiter short

Nikkei! (aktuell)
benstreetbob
benstreetbob, 3. Apr 12:45 Uhr
2
So langsam müsste es jeden im Forum auffallen niemand hat die richtige Glaskugel um die Kurse vorauszusehen.
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:44 Uhr
1

Was war den los jetzt eigentlich?

Siehe unten....irrational gerade ....kommt mit Verspätung aber bin auch bereit für long
benstreetbob
benstreetbob, 3. Apr 12:43 Uhr
0

Weiter runter....vorm langen WOE nach der Rede wird hier nix grün

Was war den los jetzt eigentlich?
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:34 Uhr
0

In den nächsten Tagen und Wochen dürfte es sich meiner Meinung nach entscheiden, ob die Weltwirtschaft in eine echte Krise taumelt oder nicht. Bleibt die Meerenge dicht und der Ölpreis hoch wirds unschön.

Wird Iran die Meerenge 1:1 öffnen wie vor dem Krieg wenn die USA die Angriffe einstellen ?
Graduate
Graduate, 3. Apr 12:31 Uhr
4
In den nächsten Tagen und Wochen dürfte es sich meiner Meinung nach entscheiden, ob die Weltwirtschaft in eine echte Krise taumelt oder nicht. Bleibt die Meerenge dicht und der Ölpreis hoch wirds unschön.
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:30 Uhr
1

Finde ich sehr seltsam. Aktien und Indizes rauf und Öl auch 🤔

Nicht rational ...aber denke das kommt ....short bis Kriegsende ...dann long oder short in Öl
Graduate
Graduate, 3. Apr 12:29 Uhr
1

Ölpreis hat das nicht gejuckt

Finde ich sehr seltsam. Aktien und Indizes rauf und Öl auch 🤔
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:28 Uhr
2

Gestern wurde auch wieder viel positives in diesen Entwurf eines Abkommens oder was auch immer das sein soll zwischen Iran und Oman zur Meerenge reininterpretiert.

Ölpreis hat das nicht gejuckt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen