NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,82 EUR
+0,58 % +1,05
11:03:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.832
benstreetbob
benstreetbob, 5. Apr 22:01 Uhr
0

Bis Kriegsende

Müsste mittlerweile jeder wissen.
Berndissimo
Berndissimo, 5. Apr 22:12 Uhr
1
Morgen gehts weiter 🍀 bin nicht short in Nvidia
gooogi
gooogi, 5. Apr 23:57 Uhr
0
https://youtu.be/TBj1d59uk_4?si=cY-IjYzFhNMHubjE
Tudi
Tudi, 6. Apr 0:57 Uhr
0
NSFW warning! https://www.reddit.com/r/ChatGPT/s/Syms0Jg8Ic
benstreetbob
benstreetbob, 6. Apr 2:24 Uhr
0

Morgen gehts weiter 🍀 bin nicht short in Nvidia

Dann muss ich was falsch verstanden haben.
Berndissimo
Berndissimo, 5. Apr 21:58 Uhr
0
Bis Kriegsende
Berndissimo
Berndissimo, 5. Apr 21:58 Uhr
0
Short
Berndissimo
Berndissimo, 5. Apr 21:57 Uhr
0

Es gebe eine große Chance, ein Abkommen zu erzielen, sagte Trump. „Aber wenn sie keinem Deal zustimmen, jage ich dort drüben alles in die Luft.“

Variante 2 ...weil er dann sagt sie haben die Chance gehabt ...die sie de facto nicht haben
A
Alwinius566, 5. Apr 21:40 Uhr
0
T
A
Alwinius566, 5. Apr 21:40 Uhr
0
Tr
A
Alwinius566, 5. Apr 21:39 Uhr
0
Trump
G
Geldhai1200, 5. Apr 21:01 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-verlaengert-Ultimatum-fuer-Iran-offenbar-erneut-id30684350.html
Lars2Mars
Lars2Mars, 5. Apr 20:56 Uhr
0
Bodenoffensive here we go…
Lars2Mars
Lars2Mars, 5. Apr 20:56 Uhr
0
BREAKING: 'Iran will not open the Strait of Hormuz and has refused to respond to yet another American ceasefire proposal' - WSJ
S
Sanok, 5. Apr 20:18 Uhr
0
Der Verhandelt wahrscheinlich mit niemand ausser mit sich selber 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,78 %
9 Battalion -7,79 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen