NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
11:47:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
A
Aktientyp., 19.07.2024 6:18 Uhr
0
Die Amis waren ja mal schlecht… nicht mal auf 122,50$ ist Nvidia gestiegen …..
x
xXcrusherXx876, 19.07.2024 6:40 Uhr
0
Einen guten Morgen wünsche ich allen, hoffen wir auf einen weiteren erfolgreichen Tag wo wir einige Shorts brennen lassen werden. 🔥❤️‍🔥
devilinside
devilinside, 19.07.2024 7:04 Uhr
0
Die ist so oversold!
B
BlueStar22, 19.07.2024 7:08 Uhr
0

Dienstag kommen erstmal 3x tech q zahlen. Alphabet, Microsoft, Tesla. Das bedeutet.... Bitte anschnallen. Wenn einer verfehlt dann könnte es wieder eng im nas werden und somit nv mit runter ziehen.

Und wenn einer überrascht kann es holprig für die short Seite werden. Die letzten Male ging es doch fast immer steil rauf
N
NadineM, 19.07.2024 7:17 Uhr
0
China-Virus“ „Wir verlieren Jobs. Der beste Deal, den ich gemacht habe, war mit China. Aber ich erwähne sie nicht weiter. Wegen der Covid-Pandemie. Wegen des China-Virus.“ so Trump. Puh! Jubel im Saal. Und weiter: „Wir werden nicht zulassen, dass Nationen uns plündern. Wir werden nur in Amerika herstellen und nicht irgendwo anders.“ Trump
M
Morti74, 19.07.2024 0:01 Uhr
0
Dienstag kommen erstmal 3x tech q zahlen. Alphabet, Microsoft, Tesla. Das bedeutet.... Bitte anschnallen. Wenn einer verfehlt dann könnte es wieder eng im nas werden und somit nv mit runter ziehen.
Ace_1
Ace_1, 18.07.2024 23:52 Uhr
0
Kann schon stimmen Aber bei NVIDIA glaube ich das der Kurs noch weiter steigen wird Sogar im August ✌️
K
Karsten84, 18.07.2024 23:42 Uhr
0
Was haltet ihr davon?
K
Karsten84, 18.07.2024 23:41 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18285876-korrekturgefahr-goldman-sachs-warnt-jetzt-zeit-dip-kaufen
K
Karsten84, 18.07.2024 23:38 Uhr
0
Angeblich steht im August noch weiteres Abwärtspotenzial bevor. Meint zumindest GS.
B
BlueStar22, 18.07.2024 23:34 Uhr
0

Hat die Korrektur am Markt damit zu tun, dass morgen der kleine Verfallstag ist?

Dann kommen plötzlich die big tech mit ihren Zahlen und Markt steht wieder auf Höchststand und keinen jucken Trumps aussagen
M
Morti74, 18.07.2024 23:24 Uhr
1

Hat die Korrektur am Markt damit zu tun, dass morgen der kleine Verfallstag ist?

Nein. Eher die trump Aussage vor 2 Tagen.
Apollo1st
Apollo1st, 18.07.2024 23:24 Uhr
3

Hat die Korrektur am Markt damit zu tun, dass morgen der kleine Verfallstag ist?

Nein. Es sind geplante Maßnahmen von den USA die China vom KI-Technologiemarkt abschneiden sollen. Ausserdem die Aussage von Trump das Taiwan für den Amerikanischen Schutz bezahlen soll. Aber poltische Kursschwankungen sind kurzfristig. Wird sich bald wieder erholen.
M
Monedo, 18.07.2024 23:20 Uhr
0
Verfallstag 🫠🤣
miss.m
miss.m, 18.07.2024 23:17 Uhr
0
Hat die Korrektur am Markt damit zu tun, dass morgen der kleine Verfallstag ist?
M
Monedo, 18.07.2024 23:16 Uhr
1
https://robinhood.com/stocks/NVDA/ Hier für die nachtaktiven
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen