NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
M
Monedo, 19.07.2024 8:56 Uhr
0

ich hoff ihr shorties verbrennt !!!!

JAAAAA
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:57 Uhr
0

ich hoff ihr shorties verbrennt !!!!

Nö warum sollten wir
Curse
Curse, 19.07.2024 8:57 Uhr
0

kann mir mal einer erklären wie genau man auf Trade Republic einen short eröffnet? ich check das irgendwie net :D bin bisher immer der klassische buy and hold typ gewesen, aber würde auch mal was neues ausprobieren

Gut gemeinter Rat...lass es!
A
Aktientyp., 19.07.2024 8:58 Uhr
0
Läuft doch gut bis jetzt 😂
A
Aktientyp., 19.07.2024 8:59 Uhr
1
salocin98 Bleib bei deiner Technik … glaube mir, Hebeln kann dein Leben kaputt machen…
T
Talhabxce, 19.07.2024 8:54 Uhr
0
Hsbc
m
mannomax, 19.07.2024 8:54 Uhr
1
ich hoff ihr shorties verbrennt !!!!
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:53 Uhr
0

Aktientyp, meine Prognose: du wirst in beide Richtungen ausgeknockt

Aber flipp dann bitte nicht aus 😂
s
salocin98, 19.07.2024 8:53 Uhr
0
kann mir mal einer erklären wie genau man auf Trade Republic einen short eröffnet? ich check das irgendwie net :D bin bisher immer der klassische buy and hold typ gewesen, aber würde auch mal was neues ausprobieren
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:52 Uhr
0

Mein hebel wird nicht aktualisiert Weiss einer warum?

Welches Zertifikat?
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:52 Uhr
1
Aktientyp, meine Prognose: du wirst in beide Richtungen ausgeknockt
m
miaumio94, 19.07.2024 8:51 Uhr
0

Bin mit etwas Spielgeld mit nem Short jetzt drin 😂 bei 112,50€ ist der Tod

Zu riskant.
mettbrötchen
mettbrötchen, 19.07.2024 8:51 Uhr
0
Heute meta long?🤔
mettbrötchen
mettbrötchen, 19.07.2024 8:50 Uhr
0
Warum denn immer diese gigantischen Hebel, das kann doch nur schief gehen
T
Talhabxce, 19.07.2024 8:49 Uhr
0
Mein hebel wird nicht aktualisiert Weiss einer warum?
B
Balu1234, 19.07.2024 8:48 Uhr
0
Was soll das für nen Hebel sein aktientyp?😂 75?
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen