NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
12:30:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
E
Etherpeter, 19.07.2024 10:05 Uhr
0

Leute bin mal gespannt. Denke am Nachmittag fliegen Raketen ! 😄

In den Keller 😅
w
webdesigner, 19.07.2024 10:06 Uhr
1
Bitte geduldet euch.Nvidia ist ein grosses Unternehmen, und es ist zu erwarten, dass der Aktienkurs bald steigen wird.Weitere Informationen findet ihr hier: (https://markets.businessinsider.com/news/stocks/nvidia-stock-outlook-ai-profits-silence-critics-q2-earnings-call-2024-7).
E
Edelmann, 19.07.2024 10:06 Uhr
0
Warum fällt sie den heute ?
S3b1
S3b1, 19.07.2024 10:06 Uhr
2

In den Keller 😅

du bist mit deinen 85$ aber auch recht optimistisch... 😅
M
Mikey90, 19.07.2024 10:07 Uhr
0

Warum fällt sie den heute ?

Mit 09:00 Uhr Öffnung London hat es begonnen..
Bullenmeister
Bullenmeister, 19.07.2024 10:02 Uhr
0
Leute bin mal gespannt. Denke am Nachmittag fliegen Raketen ! 😄
E
Etherpeter, 19.07.2024 10:01 Uhr
0
Bei 85$ leg ich mit 100 Aktien nach 😎
m
miaumio94, 19.07.2024 9:57 Uhr
0

Na dann - fett reinshorten MiauMio 😉😁

Noch nicht, gibt eine klare zielzone für mich 😃
Loreen
Loreen, 19.07.2024 9:57 Uhr
1

Vorzeichen stehen für heute sehr schlecht, möglicherweise heute schon unter den 100€.

Gut dass wir dich haben, sonst wüsten wir nicht, wo die Reise hingeht….vielen Dank
W
Wunderlich1001, 19.07.2024 9:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich sags euch Defi Technologies A3EQD5 wird richtig durch die Decke gehen🚀🔥🚀 Schaut euch das Video ab der 8 Minute an, der typ macht richtig gute videos und hat knapp 300k follower https://youtu.be/0idZxhwPb-E?si=um1VMFpczv0wYox4
s
sparbuchersetzer11, 19.07.2024 9:55 Uhr
1
Es ist verrückt, das selbe Spiel jeden Freitag. Evtl steige ich heute wieder ein. Nvidia gehört langfristig ins Depot. Man sagt zwar dass Market Timing selten erfolgreich ist, in dem Fall habe ich Gewinne sichern können.
Graduate
Graduate, 19.07.2024 9:54 Uhr
1
Na dann - fett reinshorten MiauMio 😉😁
m
miaumio94, 19.07.2024 9:51 Uhr
0
Vorzeichen stehen für heute sehr schlecht, möglicherweise heute schon unter den 100€.
W
Warlock2024, 19.07.2024 9:50 Uhr
0

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/IT-Stoerung-legt-in-vielen-Laendern-Flughaefen-Tankstellen-und-Banken-lahm-article25100605.html

Schaut euch die Aktien an, die im Artikel erwähnt werden
W
Warlock2024, 19.07.2024 9:50 Uhr
0
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/IT-Stoerung-legt-in-vielen-Laendern-Flughaefen-Tankstellen-und-Banken-lahm-article25100605.html
S3b1
S3b1, 19.07.2024 9:49 Uhr
0

Wird noch zweistellig. Die Japan-Aktien sind nun auch rot. Alles ist rot

🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen