NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,73 EUR
-2,91 % -5,30
21:38:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.875
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:28 Uhr
0
Gleich mittagspause vorbei bei den amis
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 19:28 Uhr
1

Das tut mir leid für dich beim nächsten mal klappt’s

Dafür 2 Aktien gekauft die jetzt schon im Plus sind 😊 na aber jetzt kann ich mal entspannen. Hebeln ist Nix für den Sommer. Als wir von 124 auf 120€ gefallen sind hatte ich auf ne Gegenbewegung spekuliert. Voll daneben. Ist jetzt so kann ich mich mal auf was anderes fokussieren
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:29 Uhr
0

Dafür 2 Aktien gekauft die jetzt schon im Plus sind 😊 na aber jetzt kann ich mal entspannen. Hebeln ist Nix für den Sommer. Als wir von 124 auf 120€ gefallen sind hatte ich auf ne Gegenbewegung spekuliert. Voll daneben. Ist jetzt so kann ich mich mal auf was anderes fokussieren

Das ist die richtige Einstellung Trübsal blasen bringt uns nix!
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:30 Uhr
0

Jetzt müsste fleissig gekauft werden damit der RSI MA gekreuzt wird.

Siggi wir sind dabei kaufen 🛒 alles was die Geldbörse hergibt;-)
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:31 Uhr
1
Jungs ich weiss nicht wie viel aktien ihr habt. Bleibt einfach mal locker. Ich vermute dass keiner so im Minus wie ich bin gerade. Vllt noch woife
D
DieserSiggi, 24.07.2024 19:27 Uhr
1
Jetzt müsste fleissig gekauft werden damit der RSI MA gekreuzt wird.
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:27 Uhr
1
Nene der geht jetzt schön pö a pö wieder Richtung North
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:26 Uhr
1
Wo sind eigentlich die shorties?
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:26 Uhr
1

Geht doch direkt wieder runter

Alter heute kam nix positives von dir :)
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:26 Uhr
0
Muahahaaaaa
M
Monedo, 24.07.2024 19:25 Uhr
1
Luckleon20 ich denke mal du bist am Schotten wie du schreibst 😂😂😂🤣 aber sorry Bro das wird easy wieder hochziehen du nichts Gönner hau ab
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:24 Uhr
0

Ich halte den den heutigen Tag ebenfalls für überzogen und Tippe darauf, dass wir bei mindestens $119 enden.

Das lobe ich mir diese Zuversicht is herrlich!
L
Luckyleon20, 24.07.2024 19:24 Uhr
0
Geht doch direkt wieder runter
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:23 Uhr
0

Tja SL nur um ein paar Punkte unterschritten um dann wieder zu steigen. Pech gehabt aber finde es wichtig seine Schmerzgrenze zu definieren und dann sich nicht weich zu werden. Die war mit -50% ohnehin schon ziemlich tief

Das tut mir leid für dich beim nächsten mal klappt’s
Curse
Curse, 24.07.2024 19:23 Uhr
0
Ich halte den den heutigen Tag ebenfalls für überzogen und Tippe darauf, dass wir bei mindestens $119 enden.
B
Basti94155, 24.07.2024 19:23 Uhr
0
Hoffe nur morgen geht’s 5€ hoch ey 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
Alle Diskussionen