NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,30 EUR
-3,15 % -5,73
22:55:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.876
M
Monedo, 24.07.2024 19:36 Uhr
2
Festhalten wir gehen in Richtung Grün. Es war alles umsonst heute. Ich hab umsonst geheult. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
Monedo, 24.07.2024 19:36 Uhr
2
Ich gönne es jedem, nach gekauft hat
T
Talhabxce, 24.07.2024 19:37 Uhr
1

Eben :) ich bin gelassen . Die Börse hat mich eins gelehrt. Wenn du in Panik geräts triffst du immer die falsche entscheidung egal kaufen oder verkaufen

Bleib positiv die aktie hat zukunft Verkauf bitte nicht Hast schon recht
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:38 Uhr
1

RSI hat von unten nach oben gekreuzt, könnte hochgehen.

Sag ich doch Siggi
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:39 Uhr
1

Weil wir sind ja Späteinsteiger von so nem Kurs träum ich kauf ich dir alle ab!

Ich war schon bei 49 dabei - bis 83 . Und falsche entscheidungen das gewonnene wo anders fehlinvestiert. Nun bin ich bei 93 wieder rein und lass laufen selbst wenn wir unter 90 sind
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:35 Uhr
1

Naja an solchen Tagen fährt trotzdem mal eben ein neuer Kleinwagen aus deinem Depot 😁

Eben :) ich bin gelassen . Die Börse hat mich eins gelehrt. Wenn du in Panik geräts triffst du immer die falsche entscheidung egal kaufen oder verkaufen
T
Talhabxce, 24.07.2024 19:35 Uhr
0
Javoll geh hoch
K
Karsten84, 24.07.2024 19:34 Uhr
1
So hab auch mal eine kleine Position gewagt...
D
DieserSiggi, 24.07.2024 19:34 Uhr
1
RSI hat von unten nach oben gekreuzt, könnte hochgehen.
T
Talhabxce, 24.07.2024 19:34 Uhr
0

Naja an solchen Tagen fährt trotzdem mal eben ein neuer Kleinwagen aus deinem Depot 😁

Hahahahhahaha😂
Curse
Curse, 24.07.2024 19:34 Uhr
0

Dann bist du ja noch im plus

Naja an solchen Tagen fährt trotzdem mal eben ein neuer Kleinwagen aus deinem Depot 😁
Trader210178
Trader210178, 24.07.2024 19:34 Uhr
0
Lass die Grossen spielen ,wir haben eh kein Einfluss drauf....
L
Luckyleon20, 24.07.2024 19:33 Uhr
0
Wollen die amis nun Kufen ?
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:33 Uhr
0
Weil wir sind ja Späteinsteiger von so nem Kurs träum ich kauf ich dir alle ab!
Hecktor59
Hecktor59, 24.07.2024 19:33 Uhr
0
Ich verfolge die Diskussion hier als stiller Leser und finde sie gelegentlich äußerst unterhaltsam.Die aktuelle Entwicklung der Aktie war längst überfällig.Im sogenannten Sommerloch bildet sich nun ein Boden, was noch nicht einmal als echte Korrektur zu bezeichnen ist.Viele der Beiträge hier sind im Grunde genommen Zeitverschwendung.Ich bin überzeugt, dass der Kurs bis zum Jahresende auf 150 Euro steigen wird.Jetzt ist daher ein sehr guter Zeitpunkt, um einzusteigen oder aufzustocken.
T
Talhabxce, 24.07.2024 19:33 Uhr
0
Dann bist du ja noch im plus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen