NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,20 EUR
-2,10 % -3,83
08:29:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.845
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:20 Uhr
0
Vartavidia 😂
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:20 Uhr
0

Geht noch 50% runter Nvidia

ab mit dir
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:20 Uhr
0
Endlich die Blase geplatzt
F
Filimon, 24.07.2024 21:20 Uhr
0
Ganze Markt ist Rot. Tesla alleine - 8%
K
Karsten84, 24.07.2024 21:21 Uhr
0

Ich habe Durchschnitt EK 36,7€, leider habe ich bei 39 nachgekauft 🤦. Dieser ETF ist meine größte Position.

Ist aber von der Performance her nicht gerade toll. Ich bin irgendwie kein Freund von ETFs
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:19 Uhr
0
Geht noch 50% runter Nvidia
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:18 Uhr
0
Läuft der Short 😂
D
DummeAktie, 24.07.2024 21:17 Uhr
0

Aber aktuell einsteigen ist auch keine gute Idee. Die sind ja schon gut gestiegen.

Ich habe Durchschnitt EK 36,7€, leider habe ich bei 39 nachgekauft 🤦. Dieser ETF ist meine größte Position.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:15 Uhr
1
hoffe wir schließen heute mit mindestens 107
A
Agent.K, 24.07.2024 21:15 Uhr
0

100 Euro spielen keine Rolle. Die Dollar Kurse sind entscheidend

Doch da dort ein Retracement in Dollar liegt
D
DummeAktie, 24.07.2024 21:15 Uhr
0
Leute ist es sehr peinlich wenn man mit einem ETF ins minus rutscht?
K
Karsten84, 24.07.2024 21:15 Uhr
1

Die ist in dem Morningstar ETFs.

Aber aktuell einsteigen ist auch keine gute Idee. Die sind ja schon gut gestiegen.
D
DummeAktie, 24.07.2024 21:13 Uhr
0

Altria (leider nicht gekauft) steigt auch

Die ist in dem Morningstar ETFs.
K
Karsten84, 24.07.2024 21:12 Uhr
0
Altria (leider nicht gekauft) steigt auch
W
Woife, 24.07.2024 21:12 Uhr
0
Nur noch runter runter runter jeden Tag
F
Filimon, 24.07.2024 21:11 Uhr
0

Da steht die 105€ wie gedacht, wollten ja manche nicht glauben

Ich sehe 106
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -5,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,82 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Ast Space Mobile -4,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen