NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,65 EUR
+0,38 % +0,69
20:27:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.841
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:22 Uhr
0

keiner mag dich

Mimimi 😂
S
SuperLongholdn, 24.07.2024 21:23 Uhr
0

Wie weit noch hinunter?

Bei 90€ kaufe ich nach...und versaue mir meinen EK von knapp 15€ 😎😉
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 21:23 Uhr
0
Rabenschwarzer Tag. Alles weg was seit Anfang Juni aufgebaut wurde.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:24 Uhr
0

Rabenschwarzer Tag. Alles weg was seit Anfang Juni aufgebaut wurde.

Was erwartet man von Nvidia das ist eine Vollblase viel zu teuer 😂
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:24 Uhr
0

Wäre auch meine Hoffnung. Glaube aber nicht mehr dran.

hoffe ah zieht nochmal
G
Gast-754913601, 24.07.2024 21:22 Uhr
0

hoffe wir schließen heute mit mindestens 107

Wäre auch meine Hoffnung. Glaube aber nicht mehr dran.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:22 Uhr
0

Wie weit noch hinunter?

80 Dollar locker blase junge...
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:22 Uhr
2

Kannst mich.... wurde hier schon bei 130 an gelabert lauft der Short

keiner mag dich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:22 Uhr
0

ab mit dir

Kannst mich.... wurde hier schon bei 130 an gelabert lauft der Short
a
alpin88, 24.07.2024 21:21 Uhr
0
Wie weit noch hinunter?
K
Karsten84, 24.07.2024 21:21 Uhr
0

Ich habe Durchschnitt EK 36,7€, leider habe ich bei 39 nachgekauft 🤦. Dieser ETF ist meine größte Position.

Ist aber von der Performance her nicht gerade toll. Ich bin irgendwie kein Freund von ETFs
F
Filimon, 24.07.2024 21:20 Uhr
0
Ganze Markt ist Rot. Tesla alleine - 8%
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:20 Uhr
0
Endlich die Blase geplatzt
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:20 Uhr
0

Geht noch 50% runter Nvidia

ab mit dir
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:20 Uhr
0
Vartavidia 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:19 Uhr
0
Geht noch 50% runter Nvidia
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen