NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,14 EUR
+0,66 % +1,20
19:19:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.841
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:40 Uhr
0

Gehört dazu ich Ärger mich nicht mehr. Zu Entscheidungen muss man stehen. Börse ist immer hätte hätte …

👍 du handelst halt rational was eigentlich jeder tun sollte
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 21:41 Uhr
0

👍 du handelst halt rational was eigentlich jeder tun sollte

Wünsch dir aber viel Glück das alles hält und du wieder über EK kommst
M
Monedo, 24.07.2024 21:41 Uhr
0
Schade das ich vorhin bei 107 und nicht jetzt bei 105 nachgekauft habe ! Naja alles mit der Ruhe
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:41 Uhr
0

Wünsch dir aber viel Glück das alles hält und du wieder über EK kommst

ek war 111,40€
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 21:41 Uhr
0

ek war 111,40€

Beim Hebel ?
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 21:39 Uhr
0

ok aber ich würde mich halt ärgern an deiner stelle wenns morgen wieder bei 110 oder höher steht

Gehört dazu ich Ärger mich nicht mehr. Zu Entscheidungen muss man stehen. Börse ist immer hätte hätte …
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 21:39 Uhr
1
Evoo der neue Mamboo
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:39 Uhr
0
6 grüne kerzen das ist super
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:38 Uhr
0
geht wieder hoch heute abend schließen wir mit 107€
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:38 Uhr
1
geht wieder hoch heute abend schließen wir mit 107€
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:38 Uhr
0
„Wirtschaftsdaten“ hab ich nicht gelesen Evo. Ich les nämlich immer nur Coupé, Blitz Illu und Bild
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:37 Uhr
1

Ich verlasse mal den Kindergarten und wünsche den investierten ein schönen Abend

danke, gleichfalls!
W
Woife, 24.07.2024 21:37 Uhr
1

Ist ja auch keine Einbahnstraße geht noch weiter runter bis Anfang Oktober völlig normal

Klar alles voll normal 🤣
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:37 Uhr
0

Ja voll gut möglich das die 106$ nicht erreicht werden ist nur ne Prinzip Sache . Wenn dein Einsatz die ganze Kohle ist und du den Totalverlust einkalkuliert hast ist doch alles gut. Ich wollte das nicht

ok aber ich würde mich halt ärgern an deiner stelle wenns morgen wieder bei 110 oder höher steht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:37 Uhr
0
Was für Anfänger hier 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:37 Uhr
0

Börse macht zurzeit kein Spaß

Ist ja auch keine Einbahnstraße geht noch weiter runter bis Anfang Oktober völlig normal
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Security der nächsten Generation +8,82 %
7 Iris Energy -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 IPO CSG -1,63 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen