NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,96 EUR
+0,56 % +1,02
10:50:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.831
H
HebelMani, 02.08.2024 16:23 Uhr
0
Also ist das technisch nicht mehr möglich
b
bm1986, 02.08.2024 16:23 Uhr
1

130 sehen wir hier nie mehr

Nee, du nicht. Deine Augen sind ja vom ständigen heulen voller Tränen.
F
Flysky29091983, 02.08.2024 16:23 Uhr
0

Was habe ich eigentlich verpasst? Warum rauschen derzeit so viele Aktien so massiv in den Keller?

LIZENZ ENTZUG ;)
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.08.2024 16:23 Uhr
1
steigt besser noch zu, der gain-train startet heute Abend noch.
F
Flysky29091983, 02.08.2024 16:23 Uhr
0

Was habe ich eigentlich verpasst? Warum rauschen derzeit so viele Aktien so massiv in den Keller?

LIZENZ ENTZUG ;)
H
HebelMani, 02.08.2024 16:22 Uhr
0

0,001 ist bei einem OS faktisch auch ko.

Heist es es kann nicht mehr steigen ??
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:22 Uhr
0

130 sehen wir hier nie mehr

Natürlich nicht. Wir sehen auch die 120 nicht mehr. 100 bis 105 sind aber bestimmt noch möglich
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 16:22 Uhr
1

Optionsschein ohne knock out

Den bringt man dann nur noch durch ein Wunder wieder etwas hoch
B
Blacksvs, 02.08.2024 16:22 Uhr
0
Was habe ich eigentlich verpasst? Warum rauschen derzeit so viele Aktien so massiv in den Keller?
F
Flysky29091983, 02.08.2024 16:22 Uhr
1

nächstes jahr --> 170$

1,70 € eher lol
F
Flysky29091983, 02.08.2024 16:22 Uhr
0

130 sehen wir hier nie mehr

ENDE AUGST WIEDER ne SPASS denke ich auch nicht mehr. INTEL und KARTELLVERFAHREN tun ihr übriges momentan :( !!!
telecaster237
telecaster237, 02.08.2024 16:22 Uhr
0

130 sehen wir hier nie mehr

nächstes jahr --> 170$
D
Dr._K, 02.08.2024 16:22 Uhr
0

Optionsschein ohne knock out

welche Option denn? NVIDIA zu 150 Euro bis übermorgen zu kaufen? der kommt vmtl. auch nicht wieder
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 16:21 Uhr
0

Optionsschein ohne knock out

0,001 ist bei einem OS faktisch auch ko.
e
ernesto62, 02.08.2024 16:21 Uhr
0
Spinnt bei euch tr auch?
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 16:21 Uhr
0
Ich lese mal nur mit, solange sich der Zug mit dieser Anzahl an Schaffnern bewegt....einsteigen, aussteigen, einsteigen, fährt ab, fährt nicht, fährt rückwärts. Bei diesem Vergleich muss den Passagieren ja schlecht werden 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen