NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,28 EUR
+0,82 % +1,44
17:10:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 300.900
D
Devil2021, 02.08.2024 20:15 Uhr
0
Na ja, wir werden sehen, wer hier richtig liegt.
H
Hollywood79, 02.08.2024 20:16 Uhr
0
Insgesamt hält sich NVIDIA heute eigentlich ganz gut ! Der ganze Markt bricht ein.
M
Maximilian894, 02.08.2024 20:16 Uhr
0
Habe meine Short ein zweites Mal erhöht. Gäbe keinen Sinn, das die kaufen..
M
Mikey90, 02.08.2024 20:16 Uhr
0
Wieder unter 105$.. vorhin haben wir sie gut gehalten. Schauen wir mal!
Ma.k
Ma.k, 02.08.2024 20:17 Uhr
0
Wollte mal freundlich drauf hinweisen , dass Nvidia eine untersuchen der US Justiz am Hals hat . Wegen Kartellverdachts.
V
ValueX, 02.08.2024 20:15 Uhr
0

Stimmt hast recht. Jetzt wird das in der App nicht angezeit wo das Geld liegt. Aber Geldmarktfonds sind doch auch sicher oder?

Ich sag's mal so. Jemand der in Aktien investiert nimmt eine gewisse Unsicherheit hin. Aber so eine Änderung ohne echte Erklärung? Finde ich nicht OK
M
Maximilian894, 02.08.2024 20:13 Uhr
0

Geht heut eher noch über 100 Euro

Würde aber aufgrund des Konflikts keinen Sinn machen
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 20:13 Uhr
0

Früher war das so. Wenn Du jetzt noch Zinsen haben willst musst Du die neuen Bedingungen akzeptieren

Stimmt hast recht. Jetzt wird das in der App nicht angezeit wo das Geld liegt. Aber Geldmarktfonds sind doch auch sicher oder?
M
Mikey90, 02.08.2024 20:13 Uhr
0

Geht heut eher noch über 100 Euro

Echt, warum??
Graduate
Graduate, 02.08.2024 20:12 Uhr
0
Geht heut eher noch über 100 Euro
D
Devil2021, 02.08.2024 20:12 Uhr
0
Bis 22 Uhr kann ich wohl auch traden.
t
timbo85m, 02.08.2024 20:11 Uhr
0

Weil ?

Abverkauf
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 20:10 Uhr
0

Geht locker auf 80€ heut noch

Weil ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 20:10 Uhr
0
Knapp vor 22.00 Uhr. Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen.
V
ValueX, 02.08.2024 20:10 Uhr
0

Ich warte auf die 90 €. Was meint ihr, kommt die noch heute oder nächste Woche?

Habe immer Kurse um vor Split gesehen. Würde mich aber wundern wenn's durchrauscht
t
timbo85m, 02.08.2024 20:10 Uhr
0
Geht locker auf 80€ heut noch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
9 Security der nächsten Generation +0,14 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,63 %
6 Security der nächsten Generation -3,16 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,63 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen