NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,10 EUR
+0,41 % +0,73
14:14:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.928
N
NadineM, 02.08.2024 20:56 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4708096-tech-bull-market-just-starting-dan-ives
D
DummeAktie, 02.08.2024 20:58 Uhr
0

Yes, mit Aktie und os .. Fett im minus .. kommt wieder!

Ich hatte EK 458€ und habe mich heute ausgestoppt... bin mit einem Gewinn von cca 20€ brutto raus🤣 Bis jetzt habe ich mir nicht getraut nachzukaufen...
M
Mikey90, 02.08.2024 21:01 Uhr
0

Nein ich warte auf einen Long Einstieg.

Gefährlich.
D
DummeAktie, 02.08.2024 21:06 Uhr
1
Ich bin 9% im Minus mit VanEck Semiconductor ETF (vor ein paar Wochen +18%🤦) und fast 11% im Minus mit VanEck Uranium & Nuclear Technology ETF (vorher war ich schon auch gut im Plus, cca 10%🤦). Ich bin verunsichert was die Semiconductors angeht. Denkt ihr der Sektor wird sich erholen?
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 21:08 Uhr
0
Ich mit dem ishares semiconductor gestern Vormittag gut im Plus jetzt 10% im minus
N
NadineM, 02.08.2024 20:53 Uhr
0

Bist du noch bei Synopsys?

Yes, mit Aktie und os .. Fett im minus .. kommt wieder!
C
Chrisbörse, 02.08.2024 20:53 Uhr
0

Hat jemand herausgefunden warum TR das Geld vom Verkauf nicht bucht?

Jeder Trader Pech gehabt mit tr heute. Bis das Geld kommt verpasst man viele Möglichkeiten
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 20:48 Uhr
0

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/nvidia-und-der-kihype-hedgefonds-warnt-vor-blase-2676581

Habe ich vorhin gepostet aber Hey, eine Hedgefonds-Heuschrecke warnt? Ich bitte dich 🤣
M
Maximilian894, 02.08.2024 20:47 Uhr
1
21:00 Uhr 📉
D
DummeAktie, 02.08.2024 20:47 Uhr
0

Kaufen wenn die Straße blutet! Hat sich schon immer bewährt

Bist du noch bei Synopsys?
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 20:45 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/nvidia-und-der-kihype-hedgefonds-warnt-vor-blase-2676581
N
NadineM, 02.08.2024 20:45 Uhr
2

Die 100$ halten zur Zeit, als Unterstützung, werden diese durchbrochen sind durchaus Szenarien bis 85$ möglich, aber insgesamt würde ich mir keine Sorgen machen. Diese Markteinbrüche nutzen und nachkaufen, wer das kann.

Kaufen wenn die Straße blutet! Hat sich schon immer bewährt
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 20:43 Uhr
0

Meine Kristallkugel sagt ab 21:00 gehts steil bergab auf die 100$

Wenn du kein Mettbrötchen hast, dann bist du nicht du selbst 🙃
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 20:41 Uhr
0

Du bist auch Short unterwegs?

Nein ich warte auf einen Long Einstieg.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 20:41 Uhr
0

Abverkauf

Aha
Ase
Ase, 02.08.2024 20:39 Uhr
0

Hat jemand herausgefunden warum TR das Geld vom Verkauf nicht bucht?

Habe das gleiche Problem, vermutlich überlastet...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,73 %
9 IPO CSG -3,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen