NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,36 EUR
+1,08 % +1,90
10:41:07 Uhr, Tradegate
Kommentare 300.924
M
Mikey90, 02.08.2024 21:11 Uhr
0

Wieso soll es gefährlich sein auf nen Long-Einstieg zu warten?

Mensch ich doch alles viel zu volatil… Wer steigt da mit Hebel long ein?
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 21:11 Uhr
0

Was ist jetzt ?

Er hat ja nicht geschrieben an welchem Tag um 21 Uhr
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 21:12 Uhr
0

Powerhoooour 🔔

Aber es hieß doch....um 21:00 ⬇️
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 21:12 Uhr
0
🙃
M
Mikey90, 02.08.2024 21:12 Uhr
0

Aber es hieß doch....um 21:00 ⬇️

🤦🏻‍♂️
M
Mikey90, 02.08.2024 21:10 Uhr
0

Was ist jetzt ?

Powerhoooour 🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 21:09 Uhr
0

21:00 Uhr 📉

Was ist jetzt ?
Schwiegermuddi
Schwiegermuddi, 02.08.2024 21:09 Uhr
0

Hat jemand herausgefunden warum TR das Geld vom Verkauf nicht bucht?

Hatte bei mir heute Nachmittag 4h gedauert.
Graduate
Graduate, 02.08.2024 21:09 Uhr
0
Wieso soll es gefährlich sein auf nen Long-Einstieg zu warten?
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 21:08 Uhr
3
Ich kaufe nach ohne Chips geht nie wieder etwas
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 21:08 Uhr
0
Ich mit dem ishares semiconductor gestern Vormittag gut im Plus jetzt 10% im minus
D
DummeAktie, 02.08.2024 21:06 Uhr
1
Ich bin 9% im Minus mit VanEck Semiconductor ETF (vor ein paar Wochen +18%🤦) und fast 11% im Minus mit VanEck Uranium & Nuclear Technology ETF (vorher war ich schon auch gut im Plus, cca 10%🤦). Ich bin verunsichert was die Semiconductors angeht. Denkt ihr der Sektor wird sich erholen?
M
Mikey90, 02.08.2024 21:01 Uhr
0

Nein ich warte auf einen Long Einstieg.

Gefährlich.
D
DummeAktie, 02.08.2024 20:58 Uhr
0

Yes, mit Aktie und os .. Fett im minus .. kommt wieder!

Ich hatte EK 458€ und habe mich heute ausgestoppt... bin mit einem Gewinn von cca 20€ brutto raus🤣 Bis jetzt habe ich mir nicht getraut nachzukaufen...
N
NadineM, 02.08.2024 20:56 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4708096-tech-bull-market-just-starting-dan-ives
N
NadineM, 02.08.2024 20:53 Uhr
0

Bist du noch bei Synopsys?

Yes, mit Aktie und os .. Fett im minus .. kommt wieder!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
5 Investmentchancen +1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen