NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
169,12
EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
alternate,
01.12.2024 18:00 Uhr
1
Wahre Worte, bin ganz deiner Meinung. 👌
BlueStar22,
01.12.2024 19:06 Uhr
0
Geduld die 7 oder gar 10k sind durchaus möglich in nächsten jahre. Hat sich seit dem letzten Bärenmarkt auch schon mehr als ver3facht
theonlydeal,
01.12.2024 19:19 Uhr
0
Was mich auch noch zusätzlich an einigen Derivaten nervt, ist dass sie den Aktienkurs nicht direkt mitgestalten und sogar negativ beeinflussen können, indem sie den Kurs unberechenbar machen. Das sind sozusagen "Parasiten" an der Börse.
Manuel_1985,
01.12.2024 19:30 Uhr
0
Der Handel von Privatanlegern hat generell wenig Einfluss auf den Kurs, dass müssen wir uns eingestehen.
Wenn man eine Aktie kauft, dann ist man sicher das sie steigt, ansonsten würde ich sie nicht kaufen. Was spricht also gegen einen kleinen 5er Hebel? Die KOs liegen oft um die 30% weg vom aktuellen Kurs. Ein kalkulierbares Risiko.
Trotzdem habt ihr natürlich auch Recht, es bleibt ein Risiko.
Löwe_123,
01.12.2024 17:51 Uhr
0
Ethereum steigt jetzt schon schön und zieht nach. Wäre Ethereum aktuell so wie Bitcoin bewertet wäre der Kurs nicht bei aktuellen 3700USD sondern ca. 7000USD. Just saying.
upgrader,
01.12.2024 17:40 Uhr
3
Ja, kauft einen Haufen normale Aktien, dann habt ihr auch einen schönen Hebel, allerdings ohne Knock Out Gedöhns-Risiko und man kann mal Schwächephasen einfach aussitzen. Die Nerven werden zudem geschont.
theonlydeal,
01.12.2024 16:41 Uhr
3
Ach ihr mit euren Derivaten 🙄
Da reiben sich vor allem Broker und Banken die Hände.
Manuel_1985,
01.12.2024 11:56 Uhr
1
Kommt auch darauf an wie lange du halten möchtest. Ein KO-Zertifikat mit einem kleinen Hebel kann sich hier definitiv lohnen. Du musst nur für dich entscheiden ob long oder short.
alternate,
01.12.2024 11:06 Uhr
1
Hier steht so ziemlich alles was Du dazu wissen musst! Sehr hilfreich. 😉
https://markets.vontobel.com/de-de/know-how?
ernesto62,
01.12.2024 10:29 Uhr
1
Knockout mit Faktor kenne ich nicht. Bei faktorschein ist anpassungsschwelle wichtig. Je weiter vom Basiswert desto besser. Ein 2 Faktor bei microstrstegy macht viel aus, denn die Aktie kann -25% machen aber auch plus 25. mal Faktor macht viel aus. Aber bei NVIDIA lohnt sich leider nicht
cybman,
01.12.2024 10:07 Uhr
2
Ich würde mir gerne Faktorzertifikate zu NVIDIA kaufen. Was ist hier besser: Optionsschein mit Faktor 5 oder Knock-Out mit Faktor 5. Vielen Dank für die Erklärung bzw. Hilfe. 👍
ernesto62,
01.12.2024 8:40 Uhr
0
Sag mal jungs die kryptobranche brauch doch auch NVIDIA oder ? Miner zb?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |