NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.103
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.12.2024 15:16 Uhr
0

Palantir ist meiner Meinung fällig für ein fettes Retracement. Da bleibe ich lieber in der fair bewerteten NVIDIA. NVIDIA PE-Ratio: 54 / Palantir PE-Ratio: 340 Solche Tipps finde ich fahrlässig Dongsi_Dangsi

Ich fragte auch rein aus Eigeninteresse, nicht um dem nachzueifern.🙂
M
M7140, 02.12.2024 15:17 Uhr
0
Wir sollten das ganze hier zu Palantir ändern und den Nvidia-Kram einfach rauslöschen lassen. Wäre das dann allen genehm? Was soll das, hat Palantir kein eigenes Forum?
M
MattBruder, 02.12.2024 15:18 Uhr
0

So bin raus 131,96 schön was mitgenommen. 🤑 und nun abwarten was um halb los ist

Mein Ek ist bei 129, ich warte auf die 140, da verkauf ich nur ein Teil. Den Rest lass ich liegen :D
E
ElonMuskFanboy, 02.12.2024 15:21 Uhr
0
Comdirect funktioniert bei mir immer noch nicht hat
F
Fuchse72, 02.12.2024 15:22 Uhr
0

Mein Ek ist bei 129, ich warte auf die 140, da verkauf ich nur ein Teil. Den Rest lass ich liegen :D

Naja habe noch genug Aktien so liegen EK 96. das ist nur daytrading 😉
F
Fuchse72, 02.12.2024 15:14 Uhr
0
So bin raus 131,96 schön was mitgenommen. 🤑 und nun abwarten was um halb los ist
u
upgrader, 02.12.2024 15:10 Uhr
0
Es gibt Bedenken hinsichtlich eines möglichen „Kursdebakels“. Zudem wird erwartet, dass Palantir sich bald einem stärkeren Wettbewerb stellen muss. Aber hier ist ja der NVIDIA-Thread!
F
Fuchse72, 02.12.2024 15:09 Uhr
0
Bevor die großen Haie komme.
F
Fuchse72, 02.12.2024 15:09 Uhr
0
Komm geh auf die 132 und dann Verkauf ich mein Long Hebel und gehe Short 🤑
u
upgrader, 02.12.2024 15:07 Uhr
0

Werde dir bescheidsagen wie Unrecht du hattest 🤙

Ach nee lass mal
Honspeda
Honspeda, 02.12.2024 15:07 Uhr
0

Palantir ist meiner Meinung fällig für ein fettes Retracement. Da bleibe ich lieber in der fair bewerteten NVIDIA. NVIDIA PE-Ratio: 54 / Palantir PE-Ratio: 340 Solche Tipps finde ich fahrlässig Dongsi_Dangsi

Werde dir bescheidsagen wie Unrecht du hattest 🤙
Honspeda
Honspeda, 02.12.2024 15:05 Uhr
0

Hast gemacht?

Seit ner Woche schon bei 141 €
u
upgrader, 02.12.2024 15:03 Uhr
0
Palantir ist meiner Meinung fällig für ein fettes Retracement. Da bleibe ich lieber in der fair bewerteten NVIDIA. NVIDIA PE-Ratio: 54 / Palantir PE-Ratio: 340 Solche Tipps finde ich fahrlässig Dongsi_Dangsi
Z
Zorrg, 02.12.2024 15:02 Uhr
0
Nächstes Jahr um diese Zeit werden wir dem heutigen Kurs nachweinen. Ich sehe NVIDIA nächsten Winter bei 195-230 USD Wenn Blackwell hält was es verspricht, dann geht hier die Post ab. Und ich bin mir sicher , dass es nächstes Jahr einen Aktiensplit geben wird.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.12.2024 14:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast gemacht?
M
MattBruder, 02.12.2024 14:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ich gemacht, all meine Palantir Aktie bei 62€ verkauft und in Nvidia rein. Bis jetzt die beste Entscheidung gewesen :D Sobald Tesla noch etwas weiter höher geht, tu ich es auch mit dieser Aktie ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen