NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Graduate
Graduate, 02.12.2024 15:56 Uhr
0
Schön - wo sind sie alle hin die Hater?
Alive
Alive, 02.12.2024 15:57 Uhr
0

Gefällt mir

Wie geht's uns mit BioXcel ? 😅
e
ernesto62, 02.12.2024 15:57 Uhr
0

Wie geht's uns mit BioXcel ? 😅

Würde gerne Shorten :-) kackt ab
Alive
Alive, 02.12.2024 15:59 Uhr
0

Würde gerne Shorten :-) kackt ab

Keine Hoffnungen mehr für das Unternehmen? Meine Hoffnung ist am Ende angekommen 😅😅😅
M
MattBruder, 02.12.2024 16:01 Uhr
0
Wir sehen diese Woche sicherlich die 135€ :)
e
ernesto62, 02.12.2024 15:56 Uhr
0

Hoch

Gefällt mir
Alive
Alive, 02.12.2024 15:56 Uhr
0
Nicht zu gierig werden 😅
G
Gast-757756401, 02.12.2024 15:55 Uhr
0
Drüben bei Qualcomm tut sich auch endlich erfreulicherweise auch mal wieder was. Da habe ich kürzlich auch noch mal aufgeladen.
G
Gast-757756401, 02.12.2024 15:52 Uhr
0
Ich habe das getan von was Woife immer spricht, jedoch nie vollzieht und Vorletzte Woche 300 Shares á 130€ geholt (leider die 124 verpasst). Nun will ich aber mindestens die 140€ sehen um wieder abzuladen (idealerweise heute). Wäre mega von euch wenn ihr das ermöglicht - danke.
u
upgrader, 02.12.2024 15:51 Uhr
0
EUR/USD Verhältnis kommt uns seit Oktober aber auch gut entgegen
M
MattBruder, 02.12.2024 15:50 Uhr
1
Man kann jetzt noch easy einstiegen bis 140 :D
benstreetbob
benstreetbob, 02.12.2024 15:49 Uhr
0

Ich habe genug Gewinn dadurch gemacht bin nicht Short gegangen. Denn man weiß nie was der ami um halb macht. War mir dann doch zu spekulativ. Denn Hauptsache Gewinne einsacken. Alles andere ist zocken.

Ich gehe short der Kurs hebt ab,ich bin nicht short gegangen😁.Ab auf igno du Fuchs 🦊.
F
Fuchse72, 02.12.2024 15:46 Uhr
0

War ja ein super Plan ... 🤣😉🤣

Ich habe genug Gewinn dadurch gemacht bin nicht Short gegangen. Denn man weiß nie was der ami um halb macht. War mir dann doch zu spekulativ. Denn Hauptsache Gewinne einsacken. Alles andere ist zocken.
M
MattBruder, 02.12.2024 15:46 Uhr
0

Meinst du hoch oder runter

Hoch
W
Watopia, 02.12.2024 15:45 Uhr
0

So bin raus 131,96 schön was mitgenommen. 🤑 und nun abwarten was um halb los ist

War ja ein super Plan ... 🤣😉🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen