NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
L
Löwe_123, 02.12.2024 17:14 Uhr
0
Nvidia hat halt schon eine riesige Marktkapitalisierung...
e
ernesto62, 02.12.2024 17:17 Uhr
0

Nvidia hat halt schon eine riesige Marktkapitalisierung...

Hat apple auch aber 240 Dollar
W
Woife, 02.12.2024 17:18 Uhr
0
Runter jetzt mit dem Kurs ned hoch
G
Gast-757756401, 02.12.2024 17:22 Uhr
0

Runter jetzt mit dem Kurs ned hoch

Als der Prügel um 140 abzurauschen begann hieß es hier von dir "bitte noch einmal unter 130 dann kaufe ich" - getan hast du dies bis runter zu den 124€ nicht weil dir das abrauschen "dann doch zu schnell ging". Ähnliches verfolge ich hier im Prinzip seit Monaten von dir bis runter zu den 91€ während meines Sommerurlaub als ich Balkon des 5-Sterne-Bunker am Meer verfolgte wie du deine 600 Anteile abgeschmissen hast. Was ist denn nun die Strategie?
u
upgrader, 02.12.2024 17:23 Uhr
0
Wenn ich jeden Tag hier posten würde, welche Aktien an einem Tag mehr steigen als NVIDIA und die Aktie dann tot rede, hätte ich Börse nicht verstanden.
e
ernesto62, 02.12.2024 17:10 Uhr
0
Arm, broadcom steigen NVIDIA tot
e
ernesto62, 02.12.2024 17:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Trinke keine Suppe
Honspeda
Honspeda, 02.12.2024 17:01 Uhr
0
Vormitat war Plus is immer so spielen selten beide mit
e
ernesto62, 02.12.2024 16:59 Uhr
0
15;30 steigt und nach 16 Uhr sackt.
e
ernesto62, 02.12.2024 16:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kaffee meinst du
a
alpin88, 02.12.2024 16:56 Uhr
0

Super Micro plus 20%🙈 oh man

Yes, absolut lächerlich
e
ernesto62, 02.12.2024 16:49 Uhr
0
Die Aktie ist tot, hat immer noch kein Boden gefunden
gooogi
gooogi, 02.12.2024 16:48 Uhr
0

Es soll doch weiter fallen

Weg mit dir du birne. Selbst bei 50 steigst du nicht ein
J
JomsViking, 02.12.2024 16:47 Uhr
0
Super Micro plus 20%🙈 oh man
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen