NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,52 EUR
-1,61 % -2,78
17:23:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 301.088
Graduate
Graduate, 03.12.2024 15:43 Uhr
0
„Hoch damit und raus mit ihnen. Volle Energie, und fertig ist die Ramrod-Infanterie“ 😁💪🏼👍🏼
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 03.12.2024 15:44 Uhr
1
Hier braucht man keine Brille, einfach laufen lassen, so ca. 5-8 Jahre, dann wieder laufen lassen. Ist so. Zukunftsorientiert denken und handeln. Viel Erfolg allen
A
Aktientyp., 03.12.2024 15:44 Uhr
0
Muss jetzt arbeiten.. sehen uns heute Abend wenn ihr am weinen seit 😉
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 03.12.2024 15:45 Uhr
0
Hol du dir Taschentücher
J
JR1982, 03.12.2024 15:45 Uhr
0
Also ich hab mir 137 dollar und 140 dollar notiert als widerstände. Aber gebe nicht viel darauf. Die wirkliche Hürde liegt nach meiner Meinung bei 150 dollar.
A
Aktientyp., 03.12.2024 15:43 Uhr
0
Die wird sowieso stiegen … Wäre mir aber lieb für heute wenn die fällt weil ich short bin… Bin aber noch guter Dinge das dass Ding fällt
Bullenmeister
Bullenmeister, 03.12.2024 15:42 Uhr
1

Gleich geht’s runter. Versprochen

aktientyp, dich nimmt doch hier keiner ernst. 😁
M
MattBruder, 03.12.2024 15:42 Uhr
2

steigt grad etwas aber später hoffentlich wieder abwärts

Bro, diese umgekehrte Psychologie bringt hier nichts. Die Aktie wird früher oder später sowieso steigen.
Tudi
Tudi, 03.12.2024 15:41 Uhr
0
Naja mal schauen was 23 Uhr is
W
Woife, 03.12.2024 15:41 Uhr
0
steigt grad etwas aber später hoffentlich wieder abwärts
Tudi
Tudi, 03.12.2024 15:40 Uhr
0
Sieht wohl eher nach +4% als nach -5%
J
JR1982, 03.12.2024 15:38 Uhr
0
Ja, 150 Dollar wird schwer. Ich schau mal nach welche noch waren
M
MarMüller, 03.12.2024 15:37 Uhr
0
Hat jemand die Widerstände der Aktie im Kopf?
M
Mistik, 03.12.2024 15:37 Uhr
0

Gleich geht’s runter. Versprochen

Sie mal. Bist du hier investiert oder nicht?
A
Aktientyp., 03.12.2024 15:37 Uhr
0
Festhalten… es ballert runter
A
Aktientyp., 03.12.2024 15:35 Uhr
0
Gleich geht’s runter. Versprochen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,45 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen