NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,97 EUR
-0,52 % -0,89
20:13:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.094
E
Epopiet, 03.12.2024 18:29 Uhr
0

Bauen sich halt immer wieder neue Geschäftsbereiche auf die nach und nach jeweils mehr Umsatz erzielen als einzelne Unternehmen :-D

Das stimmt.
MarkPfennig
MarkPfennig, 03.12.2024 18:29 Uhr
0
Sollte heute bis 137,11€ steigen. 🫧🫧 🍾
gooogi
gooogi, 03.12.2024 18:31 Uhr
0

Heute ned. Du bist seit Januar 21 an der Börse solltest wissen, dass es keine Glaskugel gibt

Nein aber Erfahrung mein Freund. Ich bin selbst investiert, hatte dir vor paar wochen gesagt, die Aktie wird die 150 dollar vorerst nich schaffen. Da hast du genau geschrieben "Glaskugel?". Einige sind länger hier und die jucken der kurs nicht von heute. Ich habe es dir schonmal gesagt , kauf dir richtige Aktien und hör auf mit derivaten. Erwartest 5 % Anstieg an einem Tag. Frag mal deinen Arbeitgeber ob er dir pro Monat 5 % mehr geben kann
e
ernesto62, 03.12.2024 18:32 Uhr
0

Nein aber Erfahrung mein Freund. Ich bin selbst investiert, hatte dir vor paar wochen gesagt, die Aktie wird die 150 dollar vorerst nich schaffen. Da hast du genau geschrieben "Glaskugel?". Einige sind länger hier und die jucken der kurs nicht von heute. Ich habe es dir schonmal gesagt , kauf dir richtige Aktien und hör auf mit derivaten. Erwartest 5 % Anstieg an einem Tag. Frag mal deinen Arbeitgeber ob er dir pro Monat 5 % mehr geben kann

Lagst daneben, schafft nicht mal 140. mit 1% wäre ich zufrieden. Nicht mal das schafft es
gooogi
gooogi, 03.12.2024 18:33 Uhr
0
Ganz zu schweigen von deiner primitiven Schreibweise. Ich schäme mich dafür, dass ich die selbe Sprache wie du spreche und mich jeden Tag rechtfertigen muss ggü A..Fd wählern, dass wir nicht alle so sind
TradeIT
TradeIT, 03.12.2024 18:28 Uhr
0
Bauen sich halt immer wieder neue Geschäftsbereiche auf die nach und nach jeweils mehr Umsatz erzielen als einzelne Unternehmen :-D
E
Epopiet, 03.12.2024 18:28 Uhr
0

NVIDIA ist auf allen Ebenen aktiv. Bin gespannt wie NVIDIA Aurora in der Industrie einschlägt.

Ja NVidea macht schon spass aug Zukunft in diesen düsteren Tagen der Welt.
TradeIT
TradeIT, 03.12.2024 18:27 Uhr
0
NVIDIA ist auf allen Ebenen aktiv. Bin gespannt wie NVIDIA Aurora in der Industrie einschlägt.
E
Epopiet, 03.12.2024 18:25 Uhr
1
So zum gemütlichen Abend. Hier gibt's eh nichts neues. Ausser das die shorter langsam die Nerven verlieren 😅😅😅. Da kannst du als longis sehr entspannt bleiben.
e
ernesto62, 03.12.2024 18:23 Uhr
0

Hoffentlich steigt es bald 😅😅😅. Shorter werden schon sehr nervös ☝️

Block
E
Epopiet, 03.12.2024 18:23 Uhr
0

Belästige uns nicht

Hoffentlich steigt es bald 😅😅😅. Shorter werden schon sehr nervös ☝️
TradeIT
TradeIT, 03.12.2024 18:22 Uhr
0
https://vimeo.com/showcase/10683689/video/1033009390
theonlydeal
theonlydeal, 03.12.2024 18:22 Uhr
0

Aber die Eier NVIDIA so mal mit 100.000€ zu shorten hat wieder mal keiner 😂😂😂

Wenn man solche Eier hätte, würde es an Hirn aber fehlen.
u
upgrader, 03.12.2024 18:22 Uhr
0
So, bis morgen ich bin raus!
e
ernesto62, 03.12.2024 18:22 Uhr
0

Bis du immer noch hier. Nerv mich nicht.

Belästige uns nicht
e
ernesto62, 03.12.2024 18:21 Uhr
0
Technologiekonferenz brachte nix Dec 3 (Reuters) - AI chip leader Nvidia NVDA.O could put its growing cash pile to use through possible mergers and acquisitions, finance chief Colette Kress said during a technology conference in Arizona on Tuesday. "We can also think about that in terms of our work, of bringing on great teams in some M&A form," she said at the UBS Global Technology and AI Conference, responding to questions on the company's cash hoard.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen