NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
170,79
EUR
-0,88 % -1,51
20:15:33 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 301.095
ernesto62,
03.12.2024 18:42 Uhr
0
Dec 3 (Reuters) - AI chip leader Nvidia NVDA.O could put its growing cash pile to use through possible mergers and acquisitions, finance chief Colette Kress said during a technology conference in Arizona on Tuesday.
"We can also think about that in terms of our work, of bringing on great teams in some M&A form," she said at the UBS Global Technology and AI Conference, responding to questions on the company's cash hoard.
gooogi,
03.12.2024 18:33 Uhr
0
Ganz zu schweigen von deiner primitiven Schreibweise. Ich schäme mich dafür, dass ich die selbe Sprache wie du spreche und mich jeden Tag rechtfertigen muss ggü A..Fd wählern, dass wir nicht alle so sind
ernesto62,
03.12.2024 18:32 Uhr
0
Nein aber Erfahrung mein Freund. Ich bin selbst investiert, hatte dir vor paar wochen gesagt, die Aktie wird die 150 dollar vorerst nich schaffen. Da hast du genau geschrieben "Glaskugel?". Einige sind länger hier und die jucken der kurs nicht von heute. Ich habe es dir schonmal gesagt , kauf dir richtige Aktien und hör auf mit derivaten. Erwartest 5 % Anstieg an einem Tag. Frag mal deinen Arbeitgeber ob er dir pro Monat 5 % mehr geben kann
Lagst daneben, schafft nicht mal 140. mit 1% wäre ich zufrieden. Nicht mal das schafft es
gooogi,
03.12.2024 18:31 Uhr
0
Nein aber Erfahrung mein Freund. Ich bin selbst investiert, hatte dir vor paar wochen gesagt, die Aktie wird die 150 dollar vorerst nich schaffen. Da hast du genau geschrieben "Glaskugel?". Einige sind länger hier und die jucken der kurs nicht von heute. Ich habe es dir schonmal gesagt , kauf dir richtige Aktien und hör auf mit derivaten. Erwartest 5 % Anstieg an einem Tag. Frag mal deinen Arbeitgeber ob er dir pro Monat 5 % mehr geben kann
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,40 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,02 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,40 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,21 % | Alle Diskussionen |