NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,87 EUR
-1,16 % -1,99
13:03:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.069
M
Manzai, 04.12.2024 7:45 Uhr
0

Wofi und Co , alle blocken die 🧌🧌🐀 , ich block auch alle die diesem Pack antworten , ist doch nicht normal , die sind überall die Kakerlaken 👊🤮

In jeden Forum ist er ....wie kann man in ausschliessen
e
ernesto62, 04.12.2024 7:46 Uhr
0
BDX DATA CENTERS INTRODUCES INDONESIA’S FIRST SOVEREIGN AI DATA CENTER, BUILT WITH NVIDIA ACCELERATED COMPUTING
e
ernesto62, 04.12.2024 7:47 Uhr
0
Marvell hat gute zahlen geliefert mal schauen was heute mit NVIDIA passiert
e
ernesto62, 04.12.2024 7:50 Uhr
0

Ne, eher das Gegenteil 🚀

Hoffen wir mal
benstreetbob
benstreetbob, 04.12.2024 8:06 Uhr
0

Habe ich schon längst getan.

Komisch werden immer mehr aber wir sollten uns über uns Gedanken machen😂.
h
hypuh, 04.12.2024 7:44 Uhr
0
Ne, eher das Gegenteil 🚀
e
ernesto62, 04.12.2024 7:34 Uhr
0
Heute sinkt die Scheiße wieder weil die gestern 1% stieg
theonlydeal
theonlydeal, 04.12.2024 7:04 Uhr
1

Wofi und Co , alle blocken die 🧌🧌🐀 , ich block auch alle die diesem Pack antworten , ist doch nicht normal , die sind überall die Kakerlaken 👊🤮

Habe ich schon längst getan.
L
Löwe_123, 04.12.2024 6:16 Uhr
0
Honspeda ge sog wo aus Österreich kimsd an du her? I hob nämlich scho amoi a joh in graz gwohnd.
Honspeda
Honspeda, 04.12.2024 4:40 Uhr
0

Such dir eine Selbsthilfegruppe

Ne mit deiner Mama passt das brauch nicht mehr
ostseeboy
ostseeboy, 04.12.2024 4:37 Uhr
9

Hier wie auch bei bigbear redest nur Müll.

Wofi und Co , alle blocken die 🧌🧌🐀 , ich block auch alle die diesem Pack antworten , ist doch nicht normal , die sind überall die Kakerlaken 👊🤮
Tudi
Tudi, 03.12.2024 22:57 Uhr
0

Muss jetzt arbeiten.. sehen uns heute Abend wenn ihr am weinen seit 😉

Und ging dein Plan auf?
B
BlueStar22, 03.12.2024 22:54 Uhr
1

Auf zur Jahresendrally.Vieleicht sehe ich ja die Zeichen für steigende Kurse👀.

Sind schon mitten in der Jahresendrally. Viele neue ath bei den indizes
benstreetbob
benstreetbob, 03.12.2024 22:51 Uhr
3
Auf zur Jahresendrally.Vieleicht sehe ich ja die Zeichen für steigende Kurse👀.
B
BlueStar22, 03.12.2024 22:48 Uhr
1
Nächstes Jahr gibt sehr viele die auch 1Bio MK knacken. Neben tsmc, Walmart, broadcom
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
7 TUI Hauptforum -3,51 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
10 VW Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 TUI Hauptforum -3,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
9 VW Hauptdiskussion -0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen