NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,05 EUR
-2,24 % -3,92
19:52:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.976
e
ernesto62, 05.12.2024 10:25 Uhr
0
Stinkt wie ein toter Fisch
e
ernesto62, 05.12.2024 10:26 Uhr
0
Gestern 3 plus heute Minus 5
M
MarMüller, 05.12.2024 10:30 Uhr
1
https://www.reuters.com/technology/tsmc-talks-with-nvidia-ai-chip-production-arizona-sources-say-2024-12-05/
e
ernesto62, 05.12.2024 10:31 Uhr
0

https://www.reuters.com/technology/tsmc-talks-with-nvidia-ai-chip-production-arizona-sources-say-2024-12-05/

Dachte die produzieren schon TSMC is already making preparations to start production early next year, the sources said.
Tudi
Tudi, 05.12.2024 10:44 Uhr
0

Hier ist mal eine komische Frage, kann man z.B. in der Schweiz mit den Aktien auf eigene Rechnung handeln. Weil irgendwann stürzt der Euro ein.

Es ist eine US Aktie. Wenn der € ein stürzt ist deine Nvidia Position einfach mehr € Wert. So einfach.
Wartburger
Wartburger, 05.12.2024 10:18 Uhr
0
Hier ist mal eine komische Frage, kann man z.B. in der Schweiz mit den Aktien auf eigene Rechnung handeln. Weil irgendwann stürzt der Euro ein.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 10:17 Uhr
0

Blödsinn, hätt ich genug Kohle, würd ich viel mehr streuen

Ja, streuen ist wichtig...gerade im Winter.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 05.12.2024 10:08 Uhr
1

Denke heute geht's nach dem starken Anstieg seitwärts oder leicht runter. Dafür morgen dann wieder hoch.🤘

Stark aufwärts können nur die Amis. Wir schaffen es nicht mal das Niveau zu halten. Gehen erstmal auf Tauchstation
S
Stuggi2024, 05.12.2024 10:06 Uhr
0
#Europlasma huge rebound
a
alpin88, 05.12.2024 10:05 Uhr
0

Wer zu viel streut hat keine Ahnung was er tut und kann gleich einen etf kaufen

Blödsinn, hätt ich genug Kohle, würd ich viel mehr streuen
N
Nutzer2345230980, 05.12.2024 9:44 Uhr
1
Wer zu viel streut hat keine Ahnung was er tut und kann gleich einen etf kaufen
u
upgrader, 05.12.2024 9:33 Uhr
0

Was machst Du eigentlich beruflich, weil Du ständig hier abhängst? Weiß schon, das geht mich nichts an. Nur ne Frage.

Sagen wir mal so, NVIDIA ermöglicht mir es sozusagen viel hier zu sein😎Bedeutet, ich halte mehr als die 5 Aktien wie Ernesto. Ich habe auch nur NVIDIA, deshalb der Fokus hier. Zähl mal zusammen wie oft/lange andere zwangsläufig in anderen Abteilungen unterwegs sind, wenn sie 10-15 Aktien halten.
gooogi
gooogi, 05.12.2024 9:27 Uhr
0
Morgen kommen doch wieder irgendwelche Finanzdaten. Könnte nochmals spannend werden
e
ernesto62, 05.12.2024 9:16 Uhr
0

Was ist für dich eine lebendige Aktie? Über 200% im Jahr und ein Ende ist weit nicht in Sicht

Vergangenheit
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 9:14 Uhr
0

Dieses Jahr noch neues ATH 💪🏼

Falls es so kommen sollte, leg ich mir wahrscheinlich selber ein nettes Weihnachtsgeschenk unter den Baum. Wo liegt das nochmal genau. Hier wurde es ja genullt.😀
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 9:12 Uhr
0

Heute gehts weiter, ich freue mich!

Denke heute geht's nach dem starken Anstieg seitwärts oder leicht runter. Dafür morgen dann wieder hoch.🤘
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,93 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -8,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
10 Germany 40 Prognose +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -10,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen