NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,45 EUR
+0,05 % +0,08
07:37:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.922
e
ernesto62, 06.12.2024 17:09 Uhr
0

Was bist Du für ein 🤮 Brocken

Ginme
u
upgrader, 06.12.2024 17:12 Uhr
0
Ernesto fehlen schlicht und einfach die Eier. Ist wahrscheinlich bei 149$ rein. Ich bei 50$ und lehne mich gemütlich zurück.
u
upgrader, 06.12.2024 17:12 Uhr
0
Hier gehts übrigens um Deine Frau, nicht um meine.
e
ernesto62, 06.12.2024 17:14 Uhr
0

Ernesto fehlen schlicht und einfach die Eier. Ist wahrscheinlich bei 149$ rein. Ich bei 50$ und lehne mich gemütlich zurück.

Sagte doch kackt heute ab warte ab , -5%
e
ernesto62, 06.12.2024 17:14 Uhr
0

Hier gehts übrigens um Deine Frau, nicht um meine.

Bin schwul, willst du mein yarrak?
u
upgrader, 06.12.2024 17:08 Uhr
0

Ich kann deine Frau verstehen

Was bist Du für ein 🤮 Brocken
e
ernesto62, 06.12.2024 17:01 Uhr
0
Heute abverkauf, -3-5%
e
ernesto62, 06.12.2024 16:58 Uhr
0

Alle die unzufrieden sind, verkauft aber nervt nicht rum. Immer die gleiche Leier. Unzufrieden mit den Ehefrauen, aber nicht scheiden lassen. Meine Güte. Get a life!

Ich kann deine Frau verstehen
e
ernesto62, 06.12.2024 16:58 Uhr
0

Bei 10k Anteilen sollte man das aber aushalten können :) ne Aktie bewegt sich ja nie nur nach oben !

Diese geht nur rückwärts
L
Lex22, 06.12.2024 16:58 Uhr
0

Alle die unzufrieden sind, verkauft aber nervt nicht rum. Immer die gleiche Leier. Unzufrieden mit den Ehefrauen, aber nicht scheiden lassen. Meine Güte. Get a life!

Ich versteh es auch nicht 😅
e
ernesto62, 06.12.2024 16:57 Uhr
0

NVIDIA ist halt mittlerweile ein ziemliches Dickschiff geworden. Das macht nicht mehr eben mal einen kleinen Kurswechsel wie ein Speedboot. Siehe Apple. Aber Apple steigt auch immer weiter und weiter. Aufnahme DOW-Jones, 10er Split. Das muß alles auch verdaut werden. Der Kurs hat kurzfristig meist null direkt mit der Unternehmensentwicklung zu tun. Womöglich bekommt NVIDIA in dieser Woche die größten Bestellungen der Geschichte rein. Das heißt noch lange nicht, dass der Kurs auch hochgehen muß.

Laber … diese Woche ist rum
e
ernesto62, 06.12.2024 16:57 Uhr
0
Alle grün nur NVIDIA rot
u
upgrader, 06.12.2024 16:56 Uhr
1
Alle die unzufrieden sind, verkauft aber nervt nicht rum. Immer die gleiche Leier. Unzufrieden mit den Ehefrauen, aber nicht scheiden lassen. Meine Güte. Get a life!
L
Lex22, 06.12.2024 16:56 Uhr
1

Bei 10 K Anteile ist 1 Euro viel

Bei 10k Anteilen sollte man das aber aushalten können :) ne Aktie bewegt sich ja nie nur nach oben !
u
upgrader, 06.12.2024 16:55 Uhr
0
NVIDIA ist halt mittlerweile ein ziemliches Dickschiff geworden. Das macht nicht mehr eben mal einen kleinen Kurswechsel wie ein Speedboot. Siehe Apple. Aber Apple steigt auch immer weiter und weiter. Aufnahme DOW-Jones, 10er Split. Das muß alles auch verdaut werden. Der Kurs hat kurzfristig meist null direkt mit der Unternehmensentwicklung zu tun. Womöglich bekommt NVIDIA in dieser Woche die größten Bestellungen der Geschichte rein. Das heißt noch lange nicht, dass der Kurs auch hochgehen muß.
e
ernesto62, 06.12.2024 16:53 Uhr
1
Dümpelt seit Wochen rum diese kack Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
3 Investmentchancen -0,28 %
4 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 INTEL Hauptdiskussion +4,69 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,98 %
9 Ast Space Mobile +2,17 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen