NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 11:08 Uhr
0

Sag ich ja.. Gestern der Anstieg wegen Apple, heute zahlen 😅

Gehst du davon aus, dass broadcom überzeugt?
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 11:08 Uhr
0

Atos nimmt wieder Fahrt auf

Ist gestern massiv gesunken, aktuell 0.0021
J
JomsViking, 12.12.2024 11:11 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nvidia-co-bester-tech-analyst-der-welt-sieht-fuer-diese-aktien-2025-kurschancen-von-bis-zu-140--20371600.html
a
alpin88, 12.12.2024 11:29 Uhr
0

Gehst du davon aus, dass broadcom überzeugt?

Selben Erwartung wie NVIDIA, Moment sind sie alle nicht sehr positiv gestimmt dieses Jahr aber mal sehen 👌🏼
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 11:30 Uhr
0

Selben Erwartung wie NVIDIA, Moment sind sie alle nicht sehr positiv gestimmt dieses Jahr aber mal sehen 👌🏼

Also sinkt es oah man
I
Ingo86, 12.12.2024 11:07 Uhr
0
Atos nimmt wieder Fahrt auf
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 11:07 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/ki-autotechnologie-autonomes-fahren-arbeitet-nvidia-in-china-an-einem-ki-auto-14088280
J
JomsViking, 12.12.2024 11:02 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18812837-massive-expansion-nvidia-china-4-000-mitarbeiter-kuenstliche-intelligenz
a
alpin88, 12.12.2024 10:57 Uhr
0

Heute gibt es Zahlen bei broadcom

Sag ich ja.. Gestern der Anstieg wegen Apple, heute zahlen 😅
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 10:56 Uhr
0

Ahhh deswegen der krasse Anstieg gestern bei Broadcom

Heute gibt es Zahlen bei broadcom
gooogi
gooogi, 12.12.2024 10:54 Uhr
0

Broadcom mit Apple

Ernesto heute - 20 prozent nvidia
a
alpin88, 12.12.2024 10:53 Uhr
0
Bin gespannt, was die heute für Zahlen liefern
a
alpin88, 12.12.2024 10:53 Uhr
0

Broadcom mit Apple

Ahhh deswegen der krasse Anstieg gestern bei Broadcom
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 10:46 Uhr
0

kam heute ein Nachricht?

Broadcom mit Apple
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 12.12.2024 10:42 Uhr
0

Broadcom hat mit Apple miallerdenschwerer Deal

kam heute ein Nachricht?
Fridold
Fridold, 12.12.2024 10:28 Uhr
1

Wenn man hier vor 15.30 Uhr reinschaut ist es eigentlich vertane Zeit. Eingeweihte wissen was ich meine. 😉😂

…der Kurs wird drüben gemacht…. Und 130€ sind Peanuts
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen