NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 12.12.2024 12:45 Uhr
0

Ich habs einfach nur mal reinkopiert. Konnte selber noch nich komplett lesen da auf arbeit.

Das war auch nicht gegen dich. Vielleicht verstehe ich es nur falsch.
u
upgrader, 12.12.2024 12:48 Uhr
2
Don't feed the Trolls here
J
JomsViking, 12.12.2024 13:54 Uhr
0

Das war auch nicht gegen dich. Vielleicht verstehe ich es nur falsch.

Das hab ich so auch nicht aufgefasst😉
P
PlayaMusa, 12.12.2024 13:58 Uhr
0
Spätestens wenn Apple seine eigenen KI Chips rausbringt ist hier Ende im Gelände
n
nobsilo, 12.12.2024 14:04 Uhr
0

Spätestens wenn Apple seine eigenen KI Chips rausbringt ist hier Ende im Gelände

Ohje
J
JomsViking, 12.12.2024 12:44 Uhr
0
Ich habs einfach nur mal reinkopiert. Konnte selber noch nich komplett lesen da auf arbeit.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 12.12.2024 12:42 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nvidia-co-bester-tech-analyst-der-welt-sieht-fuer-diese-aktien-2025-kurschancen-von-bis-zu-140--20371600.html

Ist das ein Übersetzungsfehler oder raff ich es einfach nicht? Mit 70% Prozent richtigen Einschätzungen gilt man als einer der besten Experten an der Wallstreet? Haut mich jetzt nicht vom Hocker.
W
Woife, 12.12.2024 12:36 Uhr
0
War ja schon mal dabei
I
Ingo86, 12.12.2024 12:31 Uhr
0
Heute geht Atos durch die Decke
I
Ingo86, 12.12.2024 12:26 Uhr
0

Um wieder einzusteigen

So wie ich das hier.mit verfolge muss jeder Kurs sinken das du einsteigst. Steigst du überhaupt ein ?
W
Woife, 12.12.2024 12:24 Uhr
0

Aus welchem Grund bist du fürs fallen?

Um wieder einzusteigen
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 12.12.2024 12:22 Uhr
0
na weil er sich dann endlich 1 Anteil leisten kann 🤣
I
Ingo86, 12.12.2024 12:18 Uhr
0

Ich bin wie immer für fallen 😉

Aus welchem Grund bist du fürs fallen?
W
Woife, 12.12.2024 12:15 Uhr
0
Muss sein 😉
J
JomsViking, 12.12.2024 12:07 Uhr
0

Ich bin wie immer für fallen 😉

Das tägliche Murmeltier grüßt wieder😜😆😂
W
Woife, 12.12.2024 12:04 Uhr
0
Ich bin wie immer für fallen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen