NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
I
Ingo86, 13.12.2024 7:48 Uhr
0
Finde ich schon etwas komisch. Ich glaube immer noch an Nivida das wir dieses Jahr die 140€ noch sehen. Nvidia ist ein Starkes Unternehmen.
J
JomsViking, 13.12.2024 7:49 Uhr
0

Rainerzufall

Bei Rainer ist es immer Zufall 😜😅😂
Tudi
Tudi, 13.12.2024 7:49 Uhr
0

Rainerzufall

Der Bruder von Rainermist und Glück
P
Peterson19, 13.12.2024 7:51 Uhr
1
cool bleiben Leute. Einfach dawei in Chargen kaufen oder Sparplan laufen lassen:) So mache ich das seit 5 Jahren😂👨🏼‍🏫
S
SharemaNonDaDip, 13.12.2024 7:55 Uhr
1
Heute 138
P
Peterson19, 13.12.2024 7:47 Uhr
0
Rainerzufall
Graduate
Graduate, 13.12.2024 7:40 Uhr
0
Wie Ergebnisse ankommen ist halt purer Zufall 😁
I
Ingo86, 13.12.2024 7:39 Uhr
0
Broadcom steigt bei gutem News Nvidia nicht schon komisch
b
borsenprofi2, 13.12.2024 7:25 Uhr
0

Broadcom Gewinn verdreifacht, wird heute sicher einen Schub geben.

Den Schub gab es schon gestern
J
JomsViking, 13.12.2024 6:53 Uhr
0

Broadcom Gewinn verdreifacht, wird heute sicher einen Schub geben.

Nicht das geringste dagegen 😁
wolli1976
wolli1976, 13.12.2024 6:50 Uhr
1
Broadcom Gewinn verdreifacht, wird heute sicher einen Schub geben.
N
NadineM, 13.12.2024 6:14 Uhr
0
Avgo wird das Ding jetzt auf 160$ pushen
W
Winnetou1, 13.12.2024 6:09 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/NVDA/
J
JomsViking, 13.12.2024 6:07 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=fVS2OKKLyT0
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 13.12.2024 0:30 Uhr
1

Die Zahlen sind unfassbar gut die haben zudem eine mega Perspektive gegeben. Die KI Umsätze sind um über 200% gestiegen. Denke der Chip Markt wird morgen nochmal ordentlich aufdrehen

Okay. Hatte nur kurz das Forum überflogen.
G
Goliath183, 13.12.2024 0:09 Uhr
2

Ja krass. Obwohl die Zahlen ja wohl auch nur -okay- waren, so wie ich das mitbekommen habe.

Die Zahlen sind unfassbar gut die haben zudem eine mega Perspektive gegeben. Die KI Umsätze sind um über 200% gestiegen. Denke der Chip Markt wird morgen nochmal ordentlich aufdrehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen