NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
J
JomsViking, 13.12.2024 12:32 Uhr
0
Ich brauch n Jack Daniels. Ihr macht mich feddich manchma🙈🙈😂
b
borsenprofi2, 13.12.2024 12:32 Uhr
0

Bist ja Ernesto😎

Wie kommst du drauf?
Bullenmeister
Bullenmeister, 13.12.2024 12:32 Uhr
1
TSMC geht auch richtig ab. Denke dass wir hier auch in Kürze abheben werden.
b
borsenprofi2, 13.12.2024 12:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bist du wohl Kindergartenalter
u
upgrader, 13.12.2024 12:31 Uhr
0
Bist ja Ernesto😎
b
borsenprofi2, 13.12.2024 12:30 Uhr
0

Der Größte der hier in letzter Zeit trollt, beleidigt und stichelt bist eindeutig Du. Würdest Du Dich benehmen, würdest Du solche Ansagen nicht kassieren. So wie man in den Wald schreit…

Bin seit gestern dabei, also daneben
u
upgrader, 13.12.2024 12:30 Uhr
0

Das ist keine Antwort auf meine Frage warum du beleidigst? Dein Standard Spruch, kann es nicht mehr hören

Der Größte der hier in letzter Zeit trollt, beleidigt und stichelt bist eindeutig Du. Würdest Du Dich benehmen, würdest Du solche Ansagen nicht kassieren. So wie man in den Wald schreit…
b
borsenprofi2, 13.12.2024 12:29 Uhr
0

Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten. Noch nie gehört?

Das ist keine Antwort auf meine Frage warum du beleidigst? Dein Standard Spruch, kann es nicht mehr hören
u
upgrader, 13.12.2024 12:28 Uhr
0
Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten. Noch nie gehört?
b
borsenprofi2, 13.12.2024 12:26 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wenn du nichts mehr weißt gleich beleidigen, ist es die Art ? Ich verfolge seit langem deine beleidigende Art, außerhalb des Forums
b
borsenprofi2, 13.12.2024 12:24 Uhr
0

Schau mal auf den 1 Jahreschart oder 6 Monatschart. Wir laufen nur seitwärts in einer engeren Range.

Es zählt jetzt nicht die Vergangenheit
u
upgrader, 13.12.2024 12:23 Uhr
0
Schau mal auf den 1 Jahreschart oder 6 Monatschart. Wir laufen nur seitwärts in einer engeren Range.
u
upgrader, 13.12.2024 11:58 Uhr
2
Wenn seit Wochen abverkauft worden wäre, stünden wir aktuell unter 120$. So stehen wir praktisch in Alltime High Nähe...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen