NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
187,31
EUR
+0,76 % +1,42
10:23:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 302.846
SuperMoneyMen,
06.04.2025 19:38 Uhr
0
Für die nividia Anleger die schon alles viel zu froh verpulvert haben ja , für uns wird es eine tolle Woche
Walter21,
06.04.2025 19:38 Uhr
1
Egal, wann man hier reinschaut, immer die gleichen dumme Kommentare von Dir.
Hast du eigentlich keine Freunde oder andere Hobbys?
Was mich ja nicht unbedingt wundern würde bei deiner „netten“ Art hier 😂
Gast-755364800,
06.04.2025 19:39 Uhr
0
Washington (dpa) - Trotz Kritik hält die US-Regierung unnachgiebig an ihrem globalen Zollpaket fest. Auf die Nachfrage, ob die nächste Runde neuer Zölle noch verhandelbar sei und das Inkrafttreten verschoben werden könnte, sagte Handelsminister Howard Lutnick dem Fernsehsender CBS: «Es gibt keinen Aufschub.» Er schob nach: «Die Zölle kommen.» US-Präsident Donald Trump haben diese verkündet und das nicht als Scherz gemeint. Die Zölle würden auch nicht so schnell verschwinden. «Der Präsident muss den Welthandel neu regeln», sagte Lutnick.
Auch US-Finanzminister Scott Bessent sagte dem Sender NBC, die Zölle seien nichts, was sich binnen Tagen oder Wochen wegverhandeln lasse. Der Direktor des Nationalen Wirtschaftsrates, Kevin Hassett, berichtete in einem Interview mit dem Sender ABC, mehr als 50 Länder hätten bereits Kontakt zur US-Regierung aufgenommen, um Verhandlungen über die Handelsbeziehungen aufzunehmen.
https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=1146319940&BLOCKSIZE=30&DATE_END=&DATE_START=&FROM=&ID_SUPPLIER=DPA_AFX&ID_SUPPLIER=AKTIENCHECK&ID_SUPPLIER=BUSINESSWIRE&NAME_PORTFOLIO=&NEWS_CATEGORY=&NEWS_HASH=1d815f1d167b227f5999399d11eca82f9aaeaeaf&OFFSET=0&RANGE=1Y®ION=&SEARCH_VALUE=&SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING
_UndSoIstDas_,
06.04.2025 19:35 Uhr
0
Sehr schön ausgedrückt! Genau das hatte ich mir auch gerade angesehen, BTC kackt schon mal vorsorglich ab. Ich schaue mir das einfach am Donnerstag wieder konkreter an. Die nächsten Tage werden nicht schön.
SuperMoneyMen,
06.04.2025 19:34 Uhr
0
Gut so Amerikas Staas Reserven lösen sich da in Luft aus. Sonntags fällt der Btc fast immer wenn du ein guter Beobachter wärst Samstags meistens Pump nach oben. Erfahrung Zahlt sich aus da
Grassi1,
06.04.2025 19:33 Uhr
5
Der US-Aktienmarkt ist die Altersvorsorge der US-Bevölkerung . Wenn der stark fällt, schmilzt die Altervorsorge wie Butter in der erhitzten Pfanne dahin. Der zu Trumps Amtseinführung gelaunchte Trump Meme Coin stürzt im Wert ab, die Aktie des Trump-Proxys Tesla stürzt ab und seit Wochen nun auch der ganze US-Aktienmarkt.
Die Amerikaner sind an einem Crash nicht interessiert und können sich ihn auch nicht leisten. Zuviel hängt vom Dow Jones ab. Deswegen muss und wird es bald wieder in die andere Richtung gehen. Die Korrektur war da, Trump ist zu Verhandlungen über die Zölle bereit, die Anleger haben das Wochenende genügend Zeit gehabt sich zu überlegen wie sie am Montag handeln werden. Ich sehe eine positive Woche auf uns zukommen.
Dies ist nur meine Meinung und keine Empfehlung zu irgendwelchen Käufen......
SuperMoneyMen,
06.04.2025 19:32 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Wenn du andere Menschen verurteilst, gibt das Aufschluss über deinen Intellekt.
Papakurzdruck,
06.04.2025 19:31 Uhr
1
Bitcoin hat schon mal keinen Bock auf die neue Woche. Mal sehen was hier morgen so los ist.
Graduate,
06.04.2025 19:30 Uhr
0
Bei stocktwits sind die Jungs schon wieder bullish - da dreht sich der schnell 😁
_UndSoIstDas_,
06.04.2025 19:29 Uhr
1
Woife, dir fehlt Fantasie und - man muss es so klar sagen - Ahnung. Natürlich wird Nvidia auf 160 steigen. Und noch viel höher. Und das kann sehr schnell gehen. Kann! Schau dir gerne mal an, was Tesla zwischen April und August 2020 gemacht hat. Die war damals ähnlich angesagt wie Nvidia heute, daher durchaus vergleichbar. Ich habe derzeit gar keine Aktien. Nvidia gehört aber sicher zu denen, die ich ggf. kaufen werde. Eben weil sie zügig steigen kann.
Tudi,
06.04.2025 19:29 Uhr
0
Diese Aussagen sind alle quatsch denn am Ende wird abgerechnet! Kannst zwar gut raus kommen aber auch nicht im richtigen moment wieder rein und am Ende dann dennoch schlechter dastehen wie jemand der einfach drinn geblieben. Dann sind auch die Preise mit denen jemand zum ersten Mal mit dem Papier in Kontakt kam bei jeden anders. Dementsprechend die Toleranzgrenze bei eine Rutsch sehr verschieden. Vom Anlagehorizont oder Strategie mal ganz zu schweigen. Für sich genommen sagen Einstiegs und Ausstiegspunke nix.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 / DAX Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +7,65 % | |
| 3 | Siemens Energy | +0,31 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,52 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,44 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +7,65 % | |
| 2 | Siemens Energy | +0,31 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,20 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,44 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,53 % | |
| 8 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,80 % | Alle Diskussionen |