NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
k
kurzdruck, 30.01.2026 20:22 Uhr
0
In 3 Monaten -7%. Rendite wird woanders generiert.
sonetype
sonetype, 30.01.2026 20:20 Uhr
0

Gibt’s eigentlich bei rtl nen Nachfolger von Peter zwegat? 😁

dachte diese zuständigkeit wäre auf das dschungelcamp übergegangen
Graduate
Graduate, 30.01.2026 20:19 Uhr
0

Einige werden bald hier erwähnt Insolvenzbekanntmachungen https://share.google/ZUecf5BBlGLbR9Xqh

Gibt’s eigentlich bei rtl nen Nachfolger von Peter zwegat? 😁
e
endverpeiler, 30.01.2026 20:18 Uhr
2

Es ist ja am ende auch alles nicht so schlimm. Nur wenn du da halt yolo all in gehst, viele halt mit Hebel aufs schnelle Geld hoffent, keine Nerven hast. Naja dann biste halt am Arsch. Jemand der hier keine Nerven für seitwärts hat der realisiert auch da drüben -20%

Die meisten machen doch gar keine Verluste. Da wird so oft erzählt „ alles perfekt gelaufen „ . Jaja 😂
sonetype
sonetype, 30.01.2026 20:17 Uhr
0

Wer ist nochmal all in in Silber gegangen? 😬

Einige werden bald hier erwähnt Insolvenzbekanntmachungen https://share.google/ZUecf5BBlGLbR9Xqh
Lars2Mars
Lars2Mars, 30.01.2026 20:15 Uhr
0
Alter beim Silber Forum brennt die Hütte 😂
Graduate
Graduate, 30.01.2026 20:11 Uhr
0
Wer ist nochmal all in in Silber gegangen? 😬
L
Longstoryshort, 30.01.2026 20:00 Uhr
0
Wenn der Silberwert durch den IQ der Foren beeinflusst worden wäre, dann wäre es heute 90% runter
L
Longstoryshort, 30.01.2026 19:59 Uhr
0

Es ist ja am ende auch alles nicht so schlimm. Nur wenn du da halt yolo all in gehst, viele halt mit Hebel aufs schnelle Geld hoffent, keine Nerven hast. Naja dann biste halt am Arsch. Jemand der hier keine Nerven für seitwärts hat der realisiert auch da drüben -20%

Wenn du Comedy willst, schau mal drüben rein. Da schreibt auch so ein Opa (newbie): wer weiß, wie das geschäft funktioniert, versteht, dass wir gleich wieder auf die 100 dollar gegen😂😂😂😆
Tudi
Tudi, 30.01.2026 19:58 Uhr
0
Es ist ja am ende auch alles nicht so schlimm. Nur wenn du da halt yolo all in gehst, viele halt mit Hebel aufs schnelle Geld hoffent, keine Nerven hast. Naja dann biste halt am Arsch. Jemand der hier keine Nerven für seitwärts hat der realisiert auch da drüben -20%
L
Longstoryshort, 30.01.2026 19:54 Uhr
0

Der wird kommen aber erst nachdem die, die darauf hoffen gebrochen wurden. Da werden einige ne Bekanntschaft mit ner toten Katze nachen

Mir tut es fast leid, aber wenn ich sehe, was da für gestalten und Ansichten rumgeistern, dann tut's mir wieder nicht mehr leid
Tudi
Tudi, 30.01.2026 19:53 Uhr
0

Im Silber Forum sind die Leute bullish für einen Rebound xD der wird kommen, vor dem 2. Knall

Der wird kommen aber erst nachdem die, die darauf hoffen gebrochen wurden. Da werden einige ne Bekanntschaft mit ner toten Katze nachen
sonetype
sonetype, 30.01.2026 19:52 Uhr
0

Keine was 🤨🧐🤨

Muss man jetzt dazuschreiben. Hab ich auf enkeltricklehrgang gelernt. dann könn sie dir nix
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 30.01.2026 19:51 Uhr
0

Im Silber Forum sind die Leute bullish für einen Rebound xD der wird kommen, vor dem 2. Knall

Wahrscheinlich unser Ex NVIDIA Bulle.
L
Longstoryshort, 30.01.2026 19:49 Uhr
0
Im Silber Forum sind die Leute bullish für einen Rebound xD der wird kommen, vor dem 2. Knall
Lars2Mars
Lars2Mars, 30.01.2026 19:45 Uhr
0
Keine was 🤨🧐🤨
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen