NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,85 EUR
+0,50 % +0,91
12:26:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.834
k
kurzdruck, 12.02.2026 22:03 Uhr
0

@kurzdruck war deine chance. Nach meinem post 285 prozent gemacht.

Solche gefährlichen Produkte fass ich nicht an. 😁 Giieer 🤑 Das Ding hättest du schon mind 2x verkauft.
Tudi
Tudi, 12.02.2026 22:02 Uhr
1

Langsam fragt man sich wer nicht in den epstein-Akten auftaucht. Erinnert mich an das gute alte P1-Motto: In ist, wer drin ist. 😁

Das wird noch richtig heftig mit den Akten. Ist es jetzt schon aber das geht erst noch richtig los.
gooogi
gooogi, 12.02.2026 22:00 Uhr
0

UN2ZXZ trau dich 😉

@kurzdruck war deine chance. Nach meinem post 285 prozent gemacht.
Graduate
Graduate, 12.02.2026 21:46 Uhr
0

Ferris Bueller😄. Kommt da ein Affe vor?🤔

Noch nie gehört, geschweige gesehen. Aber viel Spaß
Graduate
Graduate, 12.02.2026 21:44 Uhr
0

Viele negativ news. - siri 2.0 wird verschoben - tim cook name in epstein dokumenten - speicher engpass drückt margen runter ...

Langsam fragt man sich wer nicht in den epstein-Akten auftaucht. Erinnert mich an das gute alte P1-Motto: In ist, wer drin ist. 😁
Graduate
Graduate, 12.02.2026 21:42 Uhr
0

Sind wir hier etwa im Alphabet und im Apple Forum, wie schaut's eigentlich mit Nvidia aus? Wie sind die kurzfristigen Prognosen?

Einen Moment. Ich frag mal Mentalo für dich. Erste Frage „Nein“. Zweite Frage „frag später noch einmal“ 😉
gooogi
gooogi, 12.02.2026 21:21 Uhr
0
Hast den Text vermutlich nicht mal gelesen , sonst würdest du checken warum heute fast alles rot ist
gooogi
gooogi, 12.02.2026 21:21 Uhr
1

Sind wir hier etwa im Alphabet und im Apple Forum, wie schaut's eigentlich mit Nvidia aus? Wie sind die kurzfristigen Prognosen?

Du checkst schon dass alphabet nvidia kunde ist ? Und jede Aktion der Hyperscaler nvidia tangiert?
O
Octavia222, 12.02.2026 21:20 Uhr
0
Hier geht's nur abwärts
Tudi
Tudi, 12.02.2026 21:17 Uhr
0

Sind wir hier etwa im Alphabet und im Apple Forum, wie schaut's eigentlich mit Nvidia aus? Wie sind die kurzfristigen Prognosen?

Bistn Rätselbuch oder warum die vielen Fragen? 🤨
Money777
Money777, 12.02.2026 21:14 Uhr
0
Sind wir hier etwa im Alphabet und im Apple Forum, wie schaut's eigentlich mit Nvidia aus? Wie sind die kurzfristigen Prognosen?
gooogi
gooogi, 12.02.2026 21:00 Uhr
1

Sehr untypisch was Apple hier macht 🧐

Viele negativ news. - siri 2.0 wird verschoben - tim cook name in epstein dokumenten - speicher engpass drückt margen runter ...
Tudi
Tudi, 12.02.2026 20:48 Uhr
0
Sehr untypisch was Apple hier macht 🧐
Tudi
Tudi, 12.02.2026 20:30 Uhr
0
Viel spaß!
Tudi
Tudi, 12.02.2026 20:28 Uhr
0

Ferris Bueller😄. Kommt da ein Affe vor?🤔

Lol, kein Plan 😁
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 12.02.2026 20:20 Uhr
0
Ferris Bueller😄. Kommt da ein Affe vor?🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen