NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
D
DummeAktie, 27.02.2026 16:01 Uhr
0

Heute Abend grün

Ich denke eher erst Montag.
Landskrone
Landskrone, 27.02.2026 16:01 Uhr
0
Marcus Koch berichtet aktuell darüber, dass Nvidia erheblich unter Druck steht.
LarryFin
LarryFin, 27.02.2026 16:00 Uhr
0

180$ auch gerissen, keine Gegenwehr mehr. Sell only

Wenn die nicht verteidigt werden, dann ist frei Fahrt Richtung 170$
Tudi
Tudi, 27.02.2026 16:00 Uhr
0

180$ auch gerissen, keine Gegenwehr mehr. Sell only

Gegenwehr kommt erst wenn die powerhour vorbei ist.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:59 Uhr
0

🤭

na Los hau raus: was hast du denn 2025 unter Zuhilfenahme deiner grandiosen fundamentaldatentechnik an der Börse verdient?
J
Jogi95, 27.02.2026 15:59 Uhr
0
180$ auch gerissen, keine Gegenwehr mehr. Sell only
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:57 Uhr
0

was nutzt dir irgendwelches kryptisches eigenbrödlerwissen wenn du keine kohle mit dem Börsengeschäft verdienst? Da gibt mir zumindest mein Erfolg recht

🤭
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:56 Uhr
0

Das ist fundamentales börsenwissen. Dass du nicht weißt was hypephasen sind zeigt dein Mangel!

was nutzt dir irgendwelches kryptisches eigenbrödlerwissen wenn du keine kohle mit dem Börsengeschäft verdienst? Da gibt mir zumindest mein Erfolg recht
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:56 Uhr
0

verstehst du dein wirres Geschreibsel eigentlich selbst?

Dass du das so einordnest zeigt nur wie weit du noch am Anfang stehst. Dass du grundlegende Mechaniken nicht verstehst.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 15:55 Uhr
0

Nur noch 30 euro zum ath, dass wir laut euch ja nach den Zahlen haben sollten 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

das*
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:54 Uhr
0

das ist wohl echter Quatsch! Hast du eine valide Statistik zum überwiegenden Fallen nach earnings?

Das ist fundamentales börsenwissen. Dass du nicht weißt was hypephasen sind zeigt dein Mangel!
O
Octavia222, 27.02.2026 15:54 Uhr
0
Kommen die 180 euro heute noch?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:53 Uhr
1

Normal ist es nach guten earnings zu Fallen aber langfristig zu steigen. Den expected move nach oben zu schlagen nur eine vorübergehende Phase!

verstehst du dein wirres Geschreibsel eigentlich selbst?
R
Rantanplan_0815, 27.02.2026 15:53 Uhr
0
Heute Abend grün
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:52 Uhr
1
cool wenn wir bei 140 sind leg ich nochmal ne Position an … dann geh ich doch nicht zur Allianz
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:52 Uhr
0
Normal ist es nach guten earnings zu Fallen aber langfristig zu steigen. Den expected move nach oben zu schlagen nur eine vorübergehende Phase!
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 Gamestop💎🙌 +5,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
9 Universe Pharmaceuticals +293,52 %
10 Gamestop💎🙌 +5,42 %
Alle Diskussionen