NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
S
Spitt, 27.02.2026 19:49 Uhr
1

So, ich mach mir jetzt erstmal n schönes Giesinger Hell auf 🍺

Prost Graduate! Einfach laufen lassen.
Graduate
Graduate, 27.02.2026 19:48 Uhr
0
So, ich mach mir jetzt erstmal n schönes Giesinger Hell auf 🍺
A
Alwinius566, 27.02.2026 19:46 Uhr
0
Der Tod auf Raten
Tudi
Tudi, 27.02.2026 19:46 Uhr
0

Ne eigentlich nicht. Das ist aber das narrativ was sämtliche Newsportale transportieren und leider auch einige Fachportale. Und daher von Anfängern oder weniger erfahrenen so weitertransportiert wird. Es ist eher Normalität. Das war schon so als Microsoft bei $25 stand. Da ging's auch 5% zurück und da hieß es auch Anleger haben mehr erwartet. Das selbe mit AMD bei $5 usw. usf. Dass es nach oben ansteigt bzw. Ausbricht ist eher selten und häufig bei Hype Phasen. Das es bei guten Ergebnissen sinkt die innerhalb der Erwartungen liegen ist eher die normalität.

Du kannst nicht immer erwarten dass was unerwartet positives passiert. Das ist nicht normal!
H
HopeSolo, 27.02.2026 19:45 Uhr
0

Ich bin seid einiger Zeit hier stiller Mitleser aber deine Kommentare und Schadenfreude ist echt nicht auszuhalten. Hast du nichts besseres zu tun ?

er hat nichts anderes als die Aufmerksamkeit hier im Forum. Eigentlich ne traurige Geschichte, aber genau deshalb mal hin und wieder auf einen Kommentar von ihm eingehen geht sicherlich automatisch auf die Karma Habenseite....
Tudi
Tudi, 27.02.2026 19:44 Uhr
0

Irre, wenn man überlegt was für Prognosen Nvidia raushaut und wie der Kurs reagiert? Da ist ein krasses Missverhältnis Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/cX8dxsv2RcasDvRKl

Ne eigentlich nicht. Das ist aber das narrativ was sämtliche Newsportale transportieren und leider auch einige Fachportale. Und daher von Anfängern oder weniger erfahrenen so weitertransportiert wird. Es ist eher Normalität. Das war schon so als Microsoft bei $25 stand. Da ging's auch 5% zurück und da hieß es auch Anleger haben mehr erwartet. Das selbe mit AMD bei $5 usw. usf. Dass es nach oben ansteigt bzw. Ausbricht ist eher selten und häufig bei Hype Phasen. Das es bei guten Ergebnissen sinkt die innerhalb der Erwartungen liegen ist eher die normalität.
Tweety48
Tweety48, 27.02.2026 19:30 Uhr
0
Irre, wenn man überlegt was für Prognosen Nvidia raushaut und wie der Kurs reagiert? Da ist ein krasses Missverhältnis Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/cX8dxsv2RcasDvRKl
Tudi
Tudi, 27.02.2026 19:24 Uhr
0

Mal wieder ein Freitag der alten Schule. „Alles muss raus“

Wenn man den gestrigen Donnerstag ignoriert ja
Graduate
Graduate, 27.02.2026 19:21 Uhr
0
Mal wieder ein Freitag der alten Schule. „Alles muss raus“
Tudi
Tudi, 27.02.2026 19:19 Uhr
0

War leider nicht so. Denke, wir sehen erst noch die 175$

Schlusskurse zählen nicht intraday. Und dann auch über mehrere Tage. Sprich einige Tage unter 180 wäre ein Bruch
Money777
Money777, 27.02.2026 19:17 Uhr
0

Die 180$ hält 👍

War leider nicht so. Denke, wir sehen erst noch die 175$
Graduate
Graduate, 27.02.2026 19:15 Uhr
0

Glaubt ihr dass die orangene Kürbisbirne dieses WE Iran angreift?

Ich denke nicht. Aber Donny trifft ja gerne Entscheidungen auf die Schnelle aus dem Bauch heraus. Von daher, abwarten 😬
Tudi
Tudi, 27.02.2026 19:08 Uhr
0

Angeblich geht's ja Montag weiter in die nächste Verhandlungsrunde. Aber wenn ich mir den Ölpreis so anschaue. Lassen wir uns mal überraschen.

Das ist doch das was wir hier seit Trump machen. Und überaschen lassen 😁
S
Spitt, 27.02.2026 19:05 Uhr
0

Glaubt ihr dass die orangene Kürbisbirne dieses WE Iran angreift?

Angeblich geht's ja Montag weiter in die nächste Verhandlungsrunde. Aber wenn ich mir den Ölpreis so anschaue. Lassen wir uns mal überraschen.
g
grizzly80, 27.02.2026 19:03 Uhr
0
Glaubt ihr dass die orangene Kürbisbirne dieses WE Iran angreift?
O
Octavia222, 27.02.2026 19:03 Uhr
0
Go go go. Du schaffst noch die 150
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen