NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.103
A
Altay01, 02.03.2026 13:07 Uhr
0
Öl fallt schonmal das ist ein gutes Zeichen
A
Altay01, 02.03.2026 13:05 Uhr
0

? Laufen seit 6 Monaten seitwärts ? 🙈

Genau. Entweder gibt eine Rallye demnächst oder Etage tiefer. Nvidia hat performt das sie nochmal 1500% glaube ich eher weniger. Viel wahrscheinlicher ist eine Etage tiefer. Ich hoffe dieses Szenario passiert nicht aber möglich ist es allemal
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 13:04 Uhr
0
und wenn man die ersten ki-Chips bei temu bestellen kann sollte man aus NVIDIA draußen sein 😂
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 13:03 Uhr
0

Nvidia ist zu heiß gelaufen

? Laufen seit 6 Monaten seitwärts ? 🙈
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 13:00 Uhr
0
NVIDIA wird nicht ins bodenlose fallen, aber es gibt 4 Hauptgründe warum es ätzend dümpelnd, Schritt für Schritt weiter bergab geht : 1.) fehlende, noch nicht eingepreiste, Erfolgsmeldungen. 2.) daraus resultierende Unwilligkeit Kapital in eine temporär Not Performance Aktie zu stecken 3.) weiterhin schwelende Zweifel bezgl. langfristiger Profitabilität 4.) aufholende Konkurrenz z.B. China
A
Altay01, 02.03.2026 12:58 Uhr
0
Nvidia wird ausgedehnter korrigieren die Frage ist wird es dieses Jahr Sein?
A
Altay01, 02.03.2026 12:57 Uhr
0

Warum sollte sie auch fallen? Wegen zu 100 % einseitigen bombadieren des Iran auf absehbare begrenzte Zeit?

Nvidia ist zu heiß gelaufen
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:55 Uhr
0

hmm 🤔, da bin ich etwas pessimistischer aus der Sicht eines investierten bzw optimistischer aus meiner Sicht, der eines Lauernden

Der SK wird Ü 150 Euro sein heute
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:54 Uhr
0

Ungeachtet des Krieges NVIDIA wird heute deutlich steigen wird.

Warum sollte sie auch fallen? Wegen zu 100 % einseitigen bombadieren des Iran auf absehbare begrenzte Zeit?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 12:54 Uhr
0

Kann ich dir sagen 149 - 152 Euro

hmm 🤔, da bin ich etwas pessimistischer aus der Sicht eines investierten bzw optimistischer aus meiner Sicht, der eines Lauernden
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:51 Uhr
0

hab heute Gold verkauft Leute, nun warten wir mal wie weit es NVIDIA in die Tiefe reißt

Kann ich dir sagen 149 - 152 Euro
A
Altay01, 02.03.2026 12:51 Uhr
0

hab heute Gold verkauft Leute, nun warten wir mal wie weit es NVIDIA in die Tiefe reißt

Nvidia wird nicht heute fallen aber sie wird fallen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 12:50 Uhr
0
hab heute Gold verkauft Leute, nun warten wir mal wie weit es NVIDIA in die Tiefe reißt
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 12:49 Uhr
0

Komm doch hier nicht mit langfristigen Ausblick. Und überhaupt da sind Fakten enthalten. Zum aus dem Bauch heraus drauf los raten eher ungeeignet! Du hast echt keine Ahnung wie man Geld macht! Anfänger! /s

kopierst du schon meine Sprüche ?
H
Hopper58, 02.03.2026 12:48 Uhr
0
Hätte eigentlich schon am Freitag passieren sollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen